herpes

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 13. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich hab eine frage heute hab ich meine erste therapie sitzung uns war wollte ich frage wenn jemand herpes bläschen im kmund hat und geschützten sex hat ist trotz verwendung eines kondom das risiko einerhiv infektion erhöht so habe ich dies gelesen jetzt aber im gegenteil wenn man ohne kondom verkehrt..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wurdest verwarnt.....wir haben gesagt, dass Du Dich nicht vor der Therapie meldest.

    Und solche Postings ohne Satzzeichen werden auch nicht mehr akzeptiert.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ kostas

    Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe: Du darfst Dich gerne melden, sobald Deine Therapie begonnen hat UND Du Dich melden "darfst". Es gibt schließlich auch Therapien, in denen genau so eine Online-Aktivität kontraproduktiv ist und somit vom Therapeuten nicht gewünscht wird.

    Deine Phobie hier auszuspielen und die Leute unnötig zu strapazieren, die wirklich viel Zeit für Dich investiert haben, finde ich nicht korrekt. Ich verwarne Dich daher erneut. Noch so eine "Posting-Attacke" und Dein Account wird geschlossen.

    LG
    Marion

    PS. Im Normalfall gibt es KEINE 2. Chance. Diese ist ein klares Zugeständnis an Deine Situation und dafür, dass wir Dir wirklich helfen wollen. Sei aber bitte so fair und gebe uns auch eine Chance dazu, indem Du Dich den Vorgaben der Moderation anpasst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden