Herpes Zoster

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Gürtelrose kann natürlich auch ohneHIV auftreten. In der akuten Phase tritt häufig Fieber auf, deswegen hat sich nicht jeder, der Fieber hat, mit HIV infiziert.

    Nein, er müsst nicht unbedingt andere Beschwerden haben. Symptome sagen nichts aus in Bezug auf HIV. Weder wenn Symptome da sind, noch wenn sie fehlen ist dies in irgendeiner Weise aussagekräftig.

    Warum machst Du Dir denn Sorgen. Gibt es einen bestimmten Grund?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gürtelrose ist nur eine Reaktivierung eines Herpesvirus. Dieses hat jeder in sich der mal Windpocken hatte. Varicella Zoster ist also weit verbreitet und Windpocken eine "alltägliche" Krankheit. Sicher, es ist nicht angenehm und auch anstecken. Aber wieso interpretierst Du nunHIV da rein? HIV und Varicella sind zwei Dinge. Varicella kann auch aktiv werden bei gesundem Immunsystem. Die Schmerzen können bleiben auch wenn die Gürtelrose weg ist.

    Nimm Deinen Freund und geht doch beide im Gesundheitsamt zumHIV-Test.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die beiden Dinge haben überhaupt nichts miteinander zu tun und es gibt auch keine Abhängigkeit, die aussagen würde, wenn das eine zutrifft, trifft auch das andere zu.
    Lass das Googlen und vor allem - das ungefilterte Vertrauen in »Informationen« aus dem Internet, bei denen keiner weiß, wo sie eigentlich herkommen. Überall, wo Du nachliest, steht nämlich auch viel Unsinn - und Du wirst nie wissen, was Unsinn ist und was nicht. Vertraue lieber den Aussagen von Leuten, die sich in diesem Bereich auskennen – und da bist Du bei Alexandra, Jacky und Marion gut aufgehoben.

    Nein, ist sie nicht. Lies doch einfach mal, was Alexandra geschrieben hat ... da steht nichts, aber auch nichts von dem, in das Du Dich gerade hineinsteigerst ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals zum Mitschreiben.

    Kinder haben bereits Varicella Zoster in sich sobald sie die Windpocken durch haben. Und irgendwann reaktiviert sich das Virus. Dies auch bei gesundem Immunsystem und gesunder Lebensweise.... und man hat die Gürtelrose. Der Trend ist schon, dass eher erwachsene die Gürtelrose haben...aber auch junge Menschen können die Gürtelrose haben. So wie auch Kinder einen Herzinfarkt oder einen Hirnschlag haben können.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du liest wohl nur was Du lesen willst. Ich hab doch mehrfach geschrieben, dass auch Menschen mit gesundem (!!!) Immunsystem eine Gürtelrose bekommen können. Langsam wirst Du nervend da Du Dich in diese Thematik reinsteigerst und nicht mehr bereit bist andere Meinungen anzunehmen. Du glaubst irgendwelchen Homepages deren Ersteller Du nicht mal kennst. Auch in Wiki ist nicht alles richtig.

    Die Grippe hat nichts mitHIV zu tun sondern mit einem Influenzavirus. Die Symptome die bei der Grippe auftreten können auch bei vielen anderen Krankheiten auftreten... gemeinsam oder einzeln. Also... komm mal von Deinem Trip wieder runter.

    Und nochmals für Dich.... es braucht nicht unbedingt einen Auslöser wie schlechtes Essen oder Stress damit Varicella wieder aktiv wird.

    Du kannst x Sachen eingeben und kommst immer auf Seiten über HIV. Auch wenn Du das Wort "Pickel" eingibst wirst Du auf HIV kommen. Also... krieg Dich wieder ein.

    Hab ich nicht gesagt.... ich sagte nur, dass Kinder auch einen Herzinfarkt oder Hirnschlag haben können. Ich sagte nicht, dass es unwahrscheinlich ist.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein lieber Freund von mir ist mit 28 Jahren an einem Herzfehler gestorben. Das heißt, es ist alles möglich ... aber nichts ist wahrscheinlich. Warum klammerst Du Dich so an die Idee, dass daHIV im Spiel ist? Jeder normale Mensch würde das potenziell Schlimmste für sich ausschließen - aus reinem Selbstschutz. Du hingegen bist mittlerweile völlig beratungsresistent ... da frag' ich mich doch, warum ...
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich hatte mit 27 einen Schlaganfall......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden