Hepatitis Diagnostik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan1, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan1

    Stefan1 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    kennt ihr eine gute Quelle zum Thema Hepatitis (C) Diagnostik?

    Kann man eine Infektion mit Hepatitis C mit folgenden negativen Testergebnissen ausschließen?

    HCV AK nach 7, 14, 23 und 33 Wochen
    HCVPCR nach 7, 14 und 33 Wochen

    Gegen Hepatitis B bin ich geimpft (HBs AK positiv), HBs Ag war negativ (nach 12 Wochen).

    Bei anderen Hepatitis Viren scheint die Erkrankung nie einen chronischen Verlauf zu nehmen - was bei mir der Fall sein müsste (falls es die Leber ist) nach nun bald neun Monaten.


    Die Frage stelle ich, da ich seit ca 7 Wochen nach meinem Risikokontakt (Blut) Ende Dezember 2010, immer wieder Schmerzen im rechten Oberbauch habe.

    lg Stefan
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stefan... geh zum Arzt. Und wenn Du bereits bei einem bist... dann frag ihn doch. Und ansonsten... Gallengries löst ebenfalls Schmerzen aus in dem Bereich.... aber dies haben wir vor Wochen doch schon mal besprochen. https://www.hiv-symptome.de/forum/hepa ... ght=#23262

    Also nochmals für Dich:

    Die Antikörperbildung setzt frühestens nach 4-6 Wochen (meist 2-6 Monaten!) ein.

    DiePCR kann man früher einsetzen.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Was willst du denn noch alles machen und haben ? Versuch doch einfach mal einen Positiven Gedanken in dein Gehirn zu bauen. Zb den das du gesund bist. Dann wirds besser.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erst war esHIV und nun Hepatitis C. Ich hab schon damals gesagt, dass harmloser Gallengries und so weiter ebenfalls Beschwerden im rechten Oberbauch auslöst. Aber für ihn muss es immer eine nicht heilbare Krankheit sein... HIV, Hepatitis... mal sehen was als nächstes kommt. Sorry wenn ich ein wenig genervt bin... aber dasselbe haben wir alles im genannten Faden auch schon durch diskutiert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden