Helden / Idole

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 19. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Habt ihr user hier eigentlich helden und idole ? Wenn ja, wen und warum?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier hat bisher noch keine geantwortet..... ich auch nicht. Hab ich Helden? Hab ich Idole? Wie definiert man die beiden Begriffe?

    Wäre vielleicht einfacher zu fragen ob man Vorbilder hat. Hab ich welche? Ja, meine Katzen..... die gehen alles in Ruhe an und lassen sich nicht verbiegen.

    Hab ich menschliche Vorbilder? Nö, denn jeder hat eine Sonnen- und Schattenseite wobei das Vorbild ja nur die Sonnenseite ausmacht. Einseitig.... oder.
     
  3. BausH

    BausH Neues Mitglied

    Die eigenen Katzen als Vorbild? Find ich gut (hab ja auch 2).
    Ich war früher mal bei meinvz.de und da gab es eine Gruppe:
    "Im nächsten Leben werde ich eine Katze".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden