Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Gehe bitte zu einem Hautarzt, der kann Dir sagen, was dies für ein Hautausschlag ist.HIV-spezifische Hautausschläge und Symptome gibt es nicht. Alle Symptome die bei einer HIV-Infektion auftreten können, können auch einige Ursachen haben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ein Hautausschlag hat nichts mit einerHIV-Infektion zu tun. Diese kann sehr viele Ursachen haben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Als erstes, hier im Forum sind wir alle per Du. Ich google nicht nach Anzeichen für eineHIV-Infektion. Das habe ich vor meinem Positiven Testergebnis mehr als genug getan und gebracht hat es mir nichts.

    Ich wiederhole es nochmal: für eine HIV-Infektion gibt es keine spezifischen Symptome. Was im Internet steht ist falsch und wenn das stimmen würd, dann hätte jeder 2. Mensch eine HIV-Infektion. Gehe zum Hautarzt und lass das abklären.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden