Hatte heute Oralverkehr... hab Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Wenn Sperma in den Mund gelangt, besteht ein potenzielles Infektionsrisiko. Dafür muss er natürlich erstmal positiv sein. Das Ausspucken mindert das Risiko sicherlich. Selbst wenn er positiv sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht angesteckt hast, größer als umgekehrt.

    Mach einfach einen Test nach mindestens 8 Wochen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Gi

    Wahre Worte! Sehe ich genauso! :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das freut mich zu lesen! Wird schon alles gut sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden