Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schissbux, 5. Dezember 2019.

1. Schissbux

Schissbux Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    man bin ich froh, dass es dieses Forum gibt...Auch wenn ich, um direkt mal ehrlich zu sein, jetzt zwei Jahre gebraucht habe um mich zu trauen, mich hier anzumelden
    Ich glaube „Schissbux“ trifft es ganz gut!
    Positiv getestet im Krankenhaus 2017.
    Seitdem nehme ich Tabletten und es geht mir gut. Trotzdem schaffe ich es bis heute nicht so richtig mich mit der Diagnose abzufinden und glaube ich brauche einfach mal den Austausch mit anderen Menschen, die da vielleicht etwas weiter sind als ich!
    Ich bin 34 und habe nicht so richtig Ahnung wie ich hier am besten einsteigen soll

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Willkommen bei uns...
    Haste ja schon geschafft

Schissbux gefällt das.
  3. Schissbux

Schissbux Neues Mitglied

Ja da hast du wohl recht
    Würde gerne noch etwas mehr zu mir schreiben und gerne andere unterstützen, wenn ich das kann! Aber das mache ich dann mal in Ruhe. Erstmal wünsche ich morgen allen einen schönen Nikolaus-Tag. Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum!

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Herzlich willkommen hier im Forum.

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Willkommen hier unter uns
    Nur keine Scheu und schon gar keine Angst...

Wir alle beißen meistens nicht. Naja, zumindest nicht gleich ;)

matthias gefällt das.
  6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen und herzlich willkommen! Komm erst mal an, lese Dich ein ... damit Du einen Weg findest, mit Deiner eigenen Infektion umgehen zu können. Dann kannst Du sicher ganz viel beitragen ... und darauf freue ich mich!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. SeineFreundin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  2. Veronika2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  3. Binie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    549
  4. Katzenauge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.183
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden