Hallo ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von July, 12. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. July

    July Neues Mitglied

    Tja... Wie stellt man sich vor...
    Der zufall brachte mich auf diese seite. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber. Monentan warte ich noch meine 12 wochen nach RK ab, damit ich mich testen lassen kann.
    Tja, was jeder macht: google... Und natürlich hatte auch ich plötzlich sooo viele symptome. Aber euer forum hat mich wieder auf den boden der tatsachen gebracht. Wenns so ist, dann ist das leben nicht zu ende.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin und herzlich willkommen.
    Du kannst übrigens schon nach 8 Wochen einen Test machen!
     
  3. July

    July Neues Mitglied

    Ja. Das mit den 8 wochen hab ich hier schon oft gelesen, aber ich will wirklich 100% sicherheit haben...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die hast Du auch mit 8 Wochen wenn Du keine Drogen nimmst, kein Alkoholiker bist oder nicht grosse Mengen an Medikamenten wie zb. Kortison brauchst.
     
  5. July

    July Neues Mitglied

    ...

    Wenn das wirklich die alleinigen ausschluß kriterien sind...
    Dann noch 10 tage...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden