hallo

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 19. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe totale angst ich habe zum vierten mal in den letzten drei monaten aphten bekommen in der selbenstelle..linke wangenseite innen..

    ich verstehe nicht mehr wieso ich ständig soetwas bekomme.

    ich habe drei negative tests bis heute habe ich kein geschlchtsverkehr oder desgleichen gehabt..mein letzter akt war ov passiv geschützt am 18 mai 2014 und mein letzter negativer schnelltest war am 30 oktober 2014.


    ich leide gerade total...meine linke wange brennt innerhalb...dort waren zwei sehr sehr kleine rote punkte ziemlich winzig...ich weiß das ich eine sehr schwache orale hygiene habe..ich weis net mehr weiter...hiv kann es doch nicht sein...bitte steht mir bei..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nicht schon wieder. Such Dir endlich einen Therapeuten.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Na und?

    Wenn du Aphten hast geh zum Arzt. Es kann viele Ursachen haben. Und du suchst dir die Unwahrscheinlichste aus.

    Menschen bekommen immer irgendetwas, nur die mit gesundem Verstand interpretieren da nichts rein. Sondern machen zwei Sachen, warten bis es abklingt oder zum Arzt gehen. Aerzte sind fuer die Ursachenforschung zustaendig.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    offff, immer dasselbe...ich weis ja auch nicht mehr, ich werde nicht mehr zum arzt gehen , ich habe einfach keine lust mehr..

    ich wünschte ich hätte das nie gelesen dieses thema mit den aphten im internet das es mithiv in verbindung gebracht werden kann...

    es stimmt das es sehr sehr viele urasachen haben kann aber der verstand wie ihr es gesagt habt macht einen kaputt..kaum vergisst man dieses thema hiv und plötzlich kommt wieder soetwas hervor und plätzlich denkt man wieder automatisch an das schlimmste..

    meine therapie sitzung ist am 19 mai.habe ich ja gesucht und gefunden...ich weis nicht ob das was bringt...

    ich weis nicht wie lange ich noch leiden werde innerlich und körperlich mit den symptomen..
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeder Mensch hat ein paar Beschwerden und ein paar Aphten sind nun wirklich nicht ein Weltuntergang. Hol Dir was zum Einstreichen in der Apotheke und gut ist.


    .... aber es ist ein krankhaftes Verhalten alles ohne Grund immer mitHIV in Zusammenhang zu bringen.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Da ist ja schon der Denkfehler.

    Aphten »»»»»kann«««««mitHIV in Verbindung gebracht werden!
    Aber es »»»»»muss nicht«««««!
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was erwartest Du denn? Genau DAS könnten wir auch schreiben. 8) Nichts für ungut, aber weder das Internet, noch unser Forum sind Allheilmittel, die zudem noch eine exakte Diagnose abliefern können. Menschen werden krank - das ist normal. Und Aphten haben mitHIV genau so viel zu tun, wie Fieber. Per se rein gar nichts. Natürlich kann beides kombiniert auftreten, aber was kann das nicht?

    Schade, dass Deine Therapie erst in einem Monat beginnt - und das meine ich im Sinne Deiner (psychischen) Grundheit absolut ernst. Du machst Dir selbst das Leben schwerer, als es ohnehin schon ist.

    Tipp: such Dir ein Buch über NLP - wenn Du Dich selbst positiv stimmst bzw. "programmierst", dann kann das kein Fehler sein in Deiner Situation.

    LG
    Marion
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Exakt. So gut wie jedes Symptom kann irgendwie mitHIV in Verbindung gebracht werden, wenn man es drauf anlegt ....
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Marion was ist genau eine NLP ?

    JA einfach alles an einem menschen kann mithiv zutun haben wie marion sagt.

    jeshua sagte ja kann mit hiv zutun haben aber muss nicht....

    in meinem fall sollte es mit hiv nichts zutun haben aufgrund meines negativen schnelltests nach knapp 5 monaten aber es kann ja auch sein das ich dreimal falsch negativ getestet wurde aufgrund bestimmter fehler während der arbeit im labor trotz des einhalten der 12 wochenfrist.

    und vielleicht sagen die symptome mehr aus als die testresultate..

    Manchmal denke ich auch vielleicht hätte der test auch reagiert aufgrund bestimmter symptome an dem tag.

    vielleicht sind die heutigen tests nicht sensitiv genug das die alle menschen erfassen..

    wie marion gesagt hat schade das meine therapie kommenden monat ist.
    Ich bete zu gott das ich danach wieder ein normales leben führen kann.
    mehr möchte ich nicht.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man muss erstmal ein Risiko haben um sich mitHIV zu infizieren. Dein Verhalten alles mit HIV in Verbindung zu bringen und dies nach negativen Tests ist krankhaft. Also hör auf mit "es kann was mit HIV zu tun haben" und so weiter.

    Und nein, es wird in keinem Labor dreimal falsch getestet. Ich will diesen Müll nicht mehr lesen.

    Symptome sagen nicht mehr aus als Testergebnisse. Hör mit diesem Schwachsinn auf.

    Du brauchst Deine Therapie dringenst. Und erwarte nicht, dass nach ein oder zwei Sitzungen Dein Problem gelöst ist.
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja ich weis das ich mehrere sitzungen brauche.
    ich hoffe das ich geistig wieder gesund werde und nie wieder an diese drei Buchstaben denken werdeHIV.

    Ich habe auch vor eine summe zu spenden wenn ich dieses problem gelöst habe an eine einrichtung für krebskranke..weil ich denke das es menschen gibt die viel mehr leiden und die dafür einen grund haben.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    tut mir leid.ich habe noch eine frage Mrion hatte diesen satz geschrieben ich habe dies leider nicht verstanden.

    Und Aphten haben mitHIV genau so viel zu tun, wie Fieber. Per se rein gar nichts. Natürlich kann beides kombiniert auftreten, aber was kann das nicht? die bedeutung von per se habe ich nicht verstanden.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei einem Menschen mitHIV kann Fieber auftreten... ebenso auch keines.
    Bei einem Menschen OHNE HIV kann Fieber auftreten... ebenso auch keines.
    Dasselbe gilt für Aphten.
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Per se, ist ein Ausdruck fuer ueberhaupt. Quasi eine Steigerung davon. Zum Beispiel hielt Martin Luther den Papst fuer den Antichristen in per se. Damit wird der Zenit ausgedrueckt. Damit drueckt man das Ultimative aus.
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... wie aus dem Lexikon! ;)
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Kann man sagen das Aphten 99 Prozent andere Ursachen habe alsHIV ?

    ist diese aussage richt das leute die HIV haben öfters aphten haben von zeit zu zeit im jahr 15-20 mal.

    Bei mir ist es so. Mein letzter geschlchtsakt war im bordell und liegt 1 Jahr und ein Monat zurück.
    Mein letzter OV liegt 11 monate zurück.

    Wenn aphten tatsächlich ein symptom sind treten sie viel später auf zb wenn aids kurz vorm ausbruch ist oder schon früher in der akutphase.

    ich denke zb das es keinen anderen gibt der so oft in den letzten monaten aphten bekommen hat wie ich.viermal insgesammt in 3 monaten.

    ist dies aus eurer sicht nicht bedenklich oder würdet ihr an meiner stelle immer noch denken das ihr negativ seit.
     
  17. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Ein negativer Test ist ein negativer Test! Aphten würden mein vertrauen auf das Ergebnis nicht erschüttern.

    Wenn ich mich recht erinnere hast Du eine, sagen wir mal... suboptimale Mundhygiene, ich würde da ansätzen um die Ursache zu finden.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin seit 23 Jahren positiv und hatte noch nie eine Aphte. Zumindest habe ich nie eine bemerkt.

    Dafür bin ich immer wieder erstaunt, was man sich alles zusammenreimen kann, wenn man verhindern möchte, dass man etwas lernt ...
     
  19. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das hat niemand hier geschrieben! All diese vermeintlichen "Fakten" entspringen Deinem Gehirn! Wie Matthias richtig schrieb:

     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich hoffe das ihr recht habt und aphten nichts mithiv zutun haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden