Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von perle1988, 29. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perle1988

    perle1988 Neues Mitglied

    Also derpcr test ist negativ. ..
    Jaa ich weiß ihr habt es mir gesagt
    Danke dafür das ihr mir zur Seite standet.
    Wenn es nichts ausmacht, würde ich trotzdem gerne ein Teil der Gruppe bleiben. Vilt um anderen die Angst zu nehmen. Da ich ja jetzt wieder dann objektiv an die Sache ran gehen kann. LG und einen guten rutsch ins neue Jahr. Jasmin.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Jasmin,
    dann mal GLückwunsch zum Negativ. Schön dass du jetzt wieder frei durchatmen kannst.
    Natürlich kannst Du gerne ein Teil der Gruppe bleiben um evtl den einen oder anderen mitHIV-Angst zu beruhigen.
     
  3. perle1988

    perle1988 Neues Mitglied

    Wenn ich nicht Grade mitten drin stecke, bin ich beruhigt Nr 1
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jasmin und herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass Du uns wenigstens nachträglich glaubst :)
     
  5. svenwie

    svenwie Mitglied

    Hallo Jasmin,

    das sind doch mal Gute Nachrichten !!! Herzigen Glueckwunsch !!! :D :D :D
     
  6. perle1988

    perle1988 Neues Mitglied

    Danke danke .. Ja habe ich vorher auch... Ich wurde ja von Tag zu tag ruhiger bei manchen dauert es einfach bis es mal ankommt
     
  7. Brantl

    Brantl Mitglied

    Ich möchte jetzt nicht einen ganz neuen Thread öffnen, da die Thematik so ziemlich die selbe. Hoffe das ist okay für dich Perle1988.

    Mein AK Labortest war nach 6 Wochen ebenfalls negativ. Wie von euch erwartet. Danke für die gute Unterstützung und die beruhigenden Worte. Die letzten Wochen waren echt nicht einfach! Meine Lehre habe ich definitiv draus gezogen!

    Wenn es euch recht ist, dann würde ich ebenfalls gerne dem Forum nicht gänzlich fern bleiben. Ich finde die gesamte Thematik ziemlich interessant, habe mich aufgrund meiner Panik in den letzten sechs Wochen recht intensiv mit der ThematikHIV auseinandergesetzt und würde auch gerne noch mehr darüber erfahren und lernen. Vielleicht gibt es auch Menschen, die in eine ähnliche Situation kommen bzw gekommen sind und denen ich etwas die Angst nehmen kann. Deshalb zitiere ich einfach mal Perle1988: "Wenn es nichts ausmacht, würde ich trotzdem gerne ein Teil der Gruppe bleiben."

    Viele Grüße
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso sollte es uns was ausmachen? Erstens freuen wir uns über jeden negativen Test und auch über jeden der sich weiter überHIV informieren möchte. Und ehrlich.... auch ich lerne hier noch dazu. Mein Fachgebiet ist zb. nicht die Therapie... so lerne ich von Matthias. Und alle zusammen sind wir dann unschlagbar.

    Und... falls ich hier ein paar Jahre nicht mehr auftauche... dann habe ich den Deppen draussen hopsgenommen der dauernd rum ballert mit seinem Feuerwehrkszeug und bin (leider) erwischt worden. ;)
     
  9. svenwie

    svenwie Mitglied

    Hallo Brantl,

    herzlichen Glueckwunsch zum negativen Test !!!
     
  10. Brantl

    Brantl Mitglied

    Danke Danke! :)

    Freut mich das ich nicht geächtet bin :D :D

    Übrigens: Sylvester findet hier bei uns auch bereits am 30. statt so wie es aussieht! Sylvesterböller everywhere! :roll:
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Können wir uns darauf einigen, dass »Sylvester« ein Trickfilm-Kater ist ... und das Jahresende »Silvester« heißt?
     
  12. Brantl

    Brantl Mitglied

    Einverstanden! :D :D
     
  13. svenwie

    svenwie Mitglied

    Hmmm - da waere ich jetzt aber auch net unbedingt drueber gestolpert. Wieder was gelernt !!!
    Wie gut, dass die das hier 'New Years Eve' nennen - da gibt's kaum Verwechslungsmoeglichkeiten !!! :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden