Hallo zusammen :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von theoretiker, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theoretiker

    theoretiker Neues Mitglied

    Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus Franken :D .

    Ich finde dieses Forum als Einrichtung toll, bin eher durch Zufall darauf gestoßen und finde, die Admins machen tolle Arbeit hier - vielen Dank :)!

    Allen hier eine gute Zeit und alles Gute.

    LG, Andi.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Andreas ...

    ... und herzlich willkommen! Und natürlich danke für das Lob (auch wenn ich »nur« die gute Seele und kein Admin bin ... :))
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Andi

    Danke fürs Lob und herzlich willkommen.

    Matthias ist allerdings, und das sage ich gerne offen, eine unheimlich wichtige Hilfe hier fürs Forum.... unsere gute Seele des Forums. Er weiss unheimlich viel und hat - im Gegensatz zu Marion und mir - praktische Erfahrung wie man im Alltag mitHIV lebt. Daher ist uns seine Unterstützung hier sehr wichtig.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Andi,

    was Alexandra eigentlich sagen wollte: Ich bin ihr unheimlich :)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Matthias

    Unheimlich? Ne... Du bist mir nicht unheimlich. Viel schlimmer für Dich: ich mag Dich. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden