Hallo zusammen und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fabolous083, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabolous083

    fabolous083 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin ein 31 jähriger Mann. Ich war über Weihnachten in Thailand und hatte Vaginalverkehr mit einer Frau. Beim Stellungswechsel (vermutlich)war das Kondom nicht mehr dran, was ich leider nicht sofort bemerkte.
    Sie hat es dann bemerkt und mich gewarnt. Bin dann sofort unter die Dusche und habe alles abgewaschen.
    Der ungeschützte Vaginalverkehr ging nicht lange, vielleicht eine Minute oder so.
    Wäre dies denn ausreichend, um mich anzustecken? Ich meine, sie muss ja erst dasHIV Virus haben, wovon ich aber nicht ausgehe.
    Das Risiko bei Männern sei deutlich geringer als bei Frauen aber man macht sich trotzdem seine Gedanken. Ich werde die Woche den Test machen lassen.

    Ein Kumpel hat ein ähnliches Problem. Beim Vaginalverkehr ist bei ihm das Kondom geplatzt. Er hat es gehört und sofort aufgehört. Wie hoch wäre bei ihm das Risiko?
    Ich muss noch erwähnen, dass die Frau ihre Tage hatte.

    Danke im Voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Prozentzahlen gebe ich mich nicht ab. Bei beiden ist ein Risiko vorhanden - ich empfehle euch beiden einenHIV-Test. In Deinem Fall ist ein Test sofort möglich da 8 Wochen durch sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden