Hallo würde mich gerne bei euch mal vorstellen und um eine Einschätzung meiner Situation bitten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andy227, 27. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Hallo bin der Andy bin 32 Jahre alt und würde gerne von euch mal einen Rat hören? Habe einen Riesen Fehler gemacht und habe gegoogelt ! Folgendes ich war vor drei Wochen in einem bordel dort hatte ich geschützt verkehr erst oral danach vaginal alles mit kondom , als ich gekommen bin und zum Waschbecken ging sah ich mehrere kleine blut Tropfen auf dem bett habe die dame sofort angesprochenen und sie meine nur das sie wohl ihre tage kriegt ! Kann aber 100 Prozent sagen das mein kondom nicht gerissen war den das hätte ich gesehen ! Eigentlich hatte ich nie solche ängste wenn ich mal im bordell war weil ich immer mit kondom Verkehr hatte und es auch noch nie geplatzt ist oder gerissen nur dieses eine mal als ich die blut Tropfen gesehen habe hat es mir doch sehr angetan und ich habe mich sehr sehr erschrocken und seit Tagen denke ich nur noch an das und vom schlafen ist ganicht zu sprechen ! MfG Andy ps obwohl ich weiß das es von solchen Beiträgen wimmelt würde ich mich freuen wenn einer aus diesen Forum dazu was sagen könnte ,

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bitte die Frage ins entsprechende Forum stellen.... hier ist nur der Vorstellungsbereich. Danke.

3. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Ohh das tut mir leid das hätte ich übersehen , wie mache ich das ?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das richtige Forum wäre das Forum »Infektion«. Ich verschiebe den Thread mal …

5. matthias

Wie soll was da passiert sein? Die reine Existenz von Blut hat nix zu sagen, wenn das Kondom intakt war. Das Blut war ja, wenn überhaupt, nur äußerlich.

6. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Genau das ist es ja trotzdem habe ich Panik mich irgendwie angesteckt zu haben !

7. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Will der Dame ja nix unterstellen aber sie ist halt eine Risiko Person eigentlich

8. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Es ist glaube ich die innere Angst die mich seit Tagen fertig macht ! Habe leider zu viel gegoogelt was einen sehr fertig macht

9. AlexandraT

Dann nimm bitte Matthias Antwort an... er weiss wovon er redet. Er ist besser als Dr. Google.

matthias gefällt das.
  10. matthias

Und – schwupps – hast Du ihr schon etwas unterstellt …

Man steckt sich nicht »irgendwie« an. Es gibt Übertragungswege und Schutzmaßnahmen. Dein Panik wird die Welt nicht verändern … ein intaktes Kondom ist sicher. Punkt.

11. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Sollte ich mich trotzdem nach 6 wochen testen lassen ?

12. matthias

Welchen Teil von »Kein Risiko« hast Du nicht verstanden?

13. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Ich freue mich sehr das du ( Matthias) mir antwortest habe viele Komentare von dir gelesen , nur musst du mich auch verstehen habe mich da in was reingesteigert Seit Tagen kaum Schlaf appetit losikeit und bei jeden anderen zucken denke ich sofort an irgendwelche Symptome

14. matthias

Genau das verstehe ich nicht.
    Kurze Verständnisfrage: War der Bordellbesuch ein Seitensprung?

15. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Ja habe eine Freundin war vorher auch ab und zu mal im bordell nur hätte ich vorher noch nie so viel Angst bekommen

16. AlexandraT

Kannst Du bitte mit Satzzeichen schreiben? Danke.

17. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und wie soll das passiert sein deiner Panik nach? "Irgendwie" zählt als Antwort nicht... o_O

18. Andy227

Andy227 Neues Mitglied

Was hat es den mit dem ganzen Symptomen auf sich ? Apetitt los Schlaf Problem und eine Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht ?

Ich denke oft es ist halt wegen der Angst

19. matthias

Toll. Du solltest Dich entscheiden. Wir sind zwar kein Moralforum, aber wenn ich etwas hasse, sind es Leute, die ohne Rücksicht auf nahestehende Menschen nur ihren Spaß wollen und hinterher die Krise kriegen. Wir sind hier nämlich auch nicht die katholische Kirche, wo Du nach dem Beichten wieder fröhlich weitersündigen kannst …

Das sind lediglich Angstsymptome. Es gibt kein einziges »Symptom«, das aufHIV hinweist.

20. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Tja ... immer wieder die gleiche Leier

- Mann betrügt Frau im P*uff
    - Mann schiebt Panik - die Dame hatte bestimmtHIV
    - Mann bekommt sofort alle Symptome einer HIV-Infektion, die es aber ja so gar nicht gibt
    - Mann befragt Googel - es muss HIV sein
    - Mann fragt HIV-Forum - es MUSS immer noch HIV sein
    - im HIV-Forum kommt raus - eigentlich hat Mann nur Schiß vor Frau, dass sie ihm drauf kommt

Das ist so erbärmlich !

matthias und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden