Hallo phobiker :)

Dieses Thema im Forum "HIV Phobiker Plauderecke" wurde erstellt von beylerbey, 23. April 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    Hey, diesen Bereich im Forum hab ich erst jetzt entdeckt . Vielleicht kann man sich hier untereinander austauschen. Ich gehöre zu den klassischen Phobie Entwicklern der nach einem Seitensprung extrem Angst vorhiv entwickelt hat.

    aktuell befinde ich mich in einer Therapie , jedoch geht es in eine komische Richtung . Naja . Mal sehen .

    wie geht ihr damit um ?

    ich stelle mir oft die Frage , warum hab ich überhaupt Schiss davor ? Es ist doch alles gut ?
    aber mein kopf verbindet alles mit Hiv . Irgendwie kann ich nicht ohne . Weiß nicht , mittlerweile ist es so eine Art Angewohnheit Angst davor zu haben .

    Seit Tagen belastet mich folgende Situation , und zwar die corona Impfung . Da meine Frau in einer Kinder Tagesstätte tätig ist wird sie vorrangig geimpft . Das ist toll für sie , hoffentlich bleibt sie dadurch gesund(bzgl corona ) und bekommt keine Langzeitschäden. Corona ist echt mies. Kenne Menschen die extrem darunter gelitten haben oder auch leiden . Mein Vater . Lag 18 Tage in der Intensivstation. Eine Bekannte liegt aktuell im Sterben , weil die Lunge immer mehr versagt . Also ganz schön ernst zu nehmende Sache . Deswegen achtet bitte auf eure Gesundheit und Haltet die Regeln ein !

    aber was ist wenn jemand sich mit der Nadel , mit der meine freue geimpft wird vorher in den Finger piekst? Oder beim
    Aufziehen des Impfstoffes? Solche Gedanken bringen mich wieder in den höchstpunkt meiner Ängste.

    diese blöde Phobie , was verbindet sie mit mir ?
    Warum hab ich keine Angst vorm rauchen ?
    Keine Angst vor Krebs wenn ich mich ungesund ernähre , oder Angst vor den anderen ca 30000
    Krankheiten ?

    Vielen lieben Gruß :*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden