hallo liebe forenmitglider

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sabine (gel, 20. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    ich bin sabine und 39 jahre alt und komme wie fiele anderen auch mit einem heiklem tehma und angst ins forum 8) :(
     
  2. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Guten Morgen,

    Dann lese doch erst einmal bitte den Leitfaden und dann stelle deine Fragen. Vielleicht klärt sich dein Problem schon durch den Leitfaden.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gut, dass dieser Faden noch nicht geschlossen ist weil ich noch unbedingt was loswerden muss...
    [Edit by Admin - bitte keine verbalen Entgleisungen. Danke.]

    So, bevor ich jetzt noch meine Kinderstube vergesse und wirklich beleidigend werde, klinke ich mich hiermit aus 8)
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    [Edit by Admin - bitte keine verbalen Entgleisungen. Danke.]
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine lieben Mitforisten,

    bei allem verständlichen Ärger, den man alsHIV-Infizierter über eine Kaffee-Phobie haben kann … bitte mäßigt Euren Ton. Man kann seinem Unmut auch mit geschliffenerer Wortwahl den notwendigen Lauf lassen.

    Allerdings begreife auch ich nicht, warum HIV insbesondere von denen, die nun überhaupt keine Ahnung davon haben, immer noch als Popanz dargestellt wird, vor dem man Angst haben muss. Seit nunmehr über 20 Jahren gibt es eine funktionsfähige medikamentöse Therapie – und auch wenn es immer mal wieder gerne behauptet wird: HIV-Infizierte laufen nicht den ganzen Tag durch die Straßen und stecken andere Leute an. Die meisten können das schon gar nicht mehr, weil sie zu wenig Viren dazu im Körper tragen.

    Liebe Sabine – und lieber Bruder von Sabine: Was Ihr hier vom Stapel gelassen habt, geht auf keine Kuhhaut. Da wissen schon Achtklässler besser Bescheid. Vielleicht bemüht Ihr Eure Gehirnzellen mal zu etwas aktuellerer Information.

    Und damit ist auch dieser Thread zu Ende.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden