Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Yopoki, 26. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yopoki

    Yopoki Neues Mitglied

    Ich hatte vor 13 Wochen Geschlechtsverkehr mit eine Prostituierte mit kondom, dass kondom ist weder zerrissen noch abgerutscht! Trotzdem ließ ich mich nach 6 Wochen beim Gesundheitsamt testen, eine Woche darauf bekam ich den Ergebnis und es war Negativ. Dann war ich beruhigt doch nach 12 Wochen bekam ich zweifeln weil ich gelesen habe das es nach 12 Wochen aussagekräftiger sein soll Daraufhin ließ ich mich wieder beim Gesundheitsamt testen und das Ergebnis war wieder negativ. Kann ich damit endlich abschließen?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest ja nicht mal einen Risikontakt .. also JA !
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Falls du zukünftig vor hast nach jedem mal S ex einen Test zu machen, wird's irgendwann recht teuer :wink:
    Betrachte dir doch mal ganz realistisch die Wahrscheinlichkeit dich mitHIV anzustecken. Spart dir nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Nerven 8)
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Tests waren völlig unnötig. Rausgeschmissenes Geld.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden