Hallo leute ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hans-1221, 27. September 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. hans-1221

    hans-1221 Neues Mitglied

    Erstmal hallo an alle Mitglieder!

    undzwar geht es um eine sache die mir seit 2 woche nicht aus fem
    Kopf gehen. Ich hatte vor genau 2 wochen
    Geschützen oralverkehr im bordell das hat ungefähr 10 min gedauert danach hat sie 5 min mastrubiert.

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich mich mit HI Viren infiziert haben könnte weil wie gesagt ich hatte Ja Geschützten oralverkehr trotzdem bin ich mir unsicher.

    vielleicht könnt ihr mir ja klarheit beschaffen obwohl auch mein hausarzt und der Urologe meinten das es sehr unwahrscheinlich sei.

    Es gab aber noch ein Vorfall ich hatte 1 woche bevor ich beim bordell war hodenschmerzen dies hab ich 3-4 tage nach dem bordell Besuch kontrollieren lassen ich hatte nur einen Harnwegsinfekt aber der clamydien abstrich war negativ.

    danke schonmal im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wo soll da das Risiko sein?
     
    hans-1221 gefällt das.
  3. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Das war nun wirklich null komma gar kein Risiko
     
    hans-1221 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber wir sind es - hast Du nicht
     
    hans-1221 gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wann und wo und mit wem ist hier völlig unerheblich. Geschützter Oralverkehr ist SAFE Sex. Und Masturbation ist kein Übertragungsweg.
     
    hans-1221 gefällt das.
  6. hans-1221

    hans-1221 Neues Mitglied

    erstmal danke für eure schnelle und klare antworten!

    ich hab aber noch eine frage sie hat aber ohne kondom mastrubiert ich meine die meisten prostituierten waschen ja ihre hände und desinfizieren sie ja also besteht dann auch kein risiko wenn sie davor bei einem kundem ohne kondom mastubiert hat und den sperma von ihm in der hand hatte ?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals....HIV ist keine Schmierinfektion....stünde im Leitfaden. Dort stehen auch die Uebetragungswege.
     
    hans-1221 gefällt das.
  8. hans-1221

    hans-1221 Neues Mitglied

    Okay dankeschön nochmal
     
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @hans-1221

    Das allerwichtigste was du wissen musst ist folgendes:

    Es gibt genau 2 mögliche Übertragungswege

    1) Ungeschützter Sex (VV, AV, OV => Bei OV nur wenn Blut bzw. Sperma aufgenommen/geschluckt wird)

    2) Intravenöser Drogenkonsum, wenn man die Spritze teilt (WICHTIG: Damit ist die AKTIVE INJEKTION des Spritzeninhalts in ein großes Blutgefäß gemeint!)

    Das ist alles was du wissen musst.
     
    hans-1221 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Dionys
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.567
  2. Mar86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  3. osbourne91
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.618
  4. Yopoki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    870
  5. heinz78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden