Hallo Leute bin neu hier meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Verwirrt, 13. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    Ich wünsche euch erstmals allen einen guten Tag sorry das ich ohne Abschnitte Punkt und Komma hier schreibe hoffe jemand kennt sich mit den Sachen aus über die ich nicht ganz so gut Bescheid weiß
    So zu meiner Geschichte :
    Vor circa 10 Jahren hatte ich einen Rk und einige Zeit später habe ich ein kreisrundes Geschwür bekommen ich war überhaupt nicht im Bezug auf geschlechtskrankheiten informiert ich weiß sehr dumm. 9 verdammte Jahre später habe ich genau auf meinem penis geschaut da war die Kreis runde narbe unter meinem penis und habe muskelzucken am ganzen Körper nun schalte ich mein Laptop an und google da stoße ich sofort auf Syphilis im Bezug auf der Narbe Und das es das zentrale Nervensystem angreift. Mit Angst ging ich ins Gesundheitsamt habe mich da auf alles mögliche testen lassen ( cmia Syphilis cmiaHIV) war alles negativ dann habe ich gelesen das bei spät Stadien der Syphilis die Antikörper im Serum fehlen können da ich mir unsicher war fuhr ich in ein Labor und bestand auf einen Tpha Test der verlief ebenfalls negativ und Heute habe ich gelesen das die Tpha im störten Stadien eine sensivität von 82% hat was habe ich dann gemacht ich beschloss mich eine lumbalpunktion durchführen zu lassen zugleich mit blutabnahme diese Tests waren ebenfalls negativ ich bin sehr sehr davon überzeugt die Krankheit in mir zu haben denn ich spüre es meine Waden fühlen sich sehr schwer und träge seit 3 Jahren schon an und diese Narbe kann ich mir nicht erklären sie sieht genau so aus wie bei eine Syphilis naja Leute kennt ihr noch eine Alternative zum testen wo man es zu 99% nachweisen könnte wie bei den Tests bei HIV die sind ja so ziemlich sicher
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Korrigiere bitte den Text.... er ist so nicht zu lesen. Wir nutzen hier in diese m Forum Satzzeichen. Danach antworten wir Dir gerne.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Quelle: http://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/neurosyphilis/8736
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Syphilis hinterlässt Marker im Blut, die lebenslang bleiben. Wenn der Syphilis-Test negativ ist, sind keine Marker da und ergo auch keine Syphilis.

    Nein, das entschuldigen wir NICHT. Es ist eine Unverschämtheit von Dir. Du suchst Hilfe, nicht wir. Redigiere Deinen Text, damit er verständlich ist. Mehr als »Syphilis« habe ich nämlich nicht entdecken können.
     
  5. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    H

    Danke trotzdem für deine Antwort aber mit der Grammatik in co war ich schon immer einer Niete deshalb die Entschuldigung war nicht meine Absicht
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir machen das hier seit 2007 und haben schon vielen Menschen geholfen, die an Legasthenie leiden. Das ist überhaupt kein Problem für uns.

    Mit Absätzen und Satzzeichen hat das aber nichts zu tun - die kann jeder setzen!

    Weitere Rückmeldungen wirst Du nicht bekommen, wenn Du Dich nicht bemühst.

    LG
    Marion
     
  7. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    Ich gebe jetzt mein bestes.
    Die sogenannte seronarbe, besteht nur bei ausgeheilter Syphilis.
    Bei einer fortgeschrittenen Syphilis,
    werden die Antikörpertest unsicherer.
    Z.b Tpha Test,
    hat im späten Stadium eine sensivität von nur 82%.
    Ich habe mich jetzt ehrlich sehr bemüht.
    Hoffe es Ist so ok .
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    der TPHA wurde ja gemacht, aber der Andere?
     
  9. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    Hallo Devil

    Hallo Devil,
    Ich habe liqour und serum zugleich abgenommen.
    Am Telefon wurde mir gesagt ,
    Das die Werte sowohl im serum auch als im liqour alle unauffällig waren.
    Ich bin trotzdem sehr verunsichert.
    Ich kann mir meine Narbe im intim Bereich nicht erklären.
    Ich denke einfach das ich mich viel Zuspät testen lassen habe.

    Klingt eigenartig, aber trotz aller negative Ergebnisse,
    Bin ich fest davon überzeugt das ich den Erreger in mir trage.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hallo Devil

    Das klingt überhaupt nicht eigenartig. Das ist bei allen Hobbyärzten, die auf der Youtube-Uni studiert haben, ganz genauso. Medizinische Fakultäten werden eh überschätzt …
     
  11. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    Hallo Devil

    Hallo Devil,
    Ich habe liqour und serum zugleich abgenommen.
    Am Telefon wurde mir gesagt ,
    Das die Werte sowohl im serum auch als im liqour alle unauffällig waren.
    Ich bin trotzdem sehr verunsichert.
    Ich kann mir meine Narbe im intim Bereich nicht erklären.
    Ich denke einfach das ich mich viel Zuspät testen lassen habe.

    Klingt eigenartig, aber trotz aller negative Ergebnisse,
    Bin ich fest davon überzeugt das ich den Erreger in mir trage.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hallo Devil

    Ich weiß zwar nicht, warum Du das doppelt gepostet hast … aber dann mache ich das auch :)

     
  13. Verwirrt

    Verwirrt Neues Mitglied

    Ich habe die Tests in 3 verschiedenen Laboren zugeschickt.
    Ich würde mir am liebsten pinicllin spritzen lassen.
    Aber ohne positiven Befund darf ich das leider nicht .
    Hat jemand noch vielleicht einen Ratschlag.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn drei Labore keinen Erreger nachweisen können, dann gibts auch keinen. So schwer ist Syphillis auch im Spätstadium nicht zu diagnostizieren. Aber geh halt nochmal in eine auf STI spezialisierte Klinik. Wenn die dann auch nix finden, ist da wirklich nix.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn kein Erreger nachzuweisen ist.... dann ist keiner da. Aber ev. kann Dir ein Therapeut eher weiter helfen. Vielleicht steckt da mehr dahinter als Du uns bekannt gibst. Zudem sind wir einHIV-Forum und kein Syphillisforum.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden