Hallo an alle.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mario34, 1. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario34

    Mario34 Neues Mitglied

    Seit nicht ganz 3 Monaten nun weis ich das ich ein posiver Mensch bin. Nur habe ich nun das Problem das ich nicht so denken kann. Hab von Zeit zu Zeit einfach depresive Tage. Gesten hat es mich mal wieder erwischt. Bin so froh das mich an solchen Tagen meine Frau auffängt d ja Psychologen meist an solchen Tagen nicht greifbar sind. Hoffe tas ich mich hier an solchen Tagen mit gleichgesindnaustauschen kann
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Mario und herzlich willkommen.

    Es ist nach wie vor ein »Schlag ins Kontor«, wenn man die Diagnose erhält. Aber eines solltest Du wissen: Du bist nicht allein. UndHIV ist heute gut behandelbar. Ich leben seit 1992 mit dem Virus und bin – wie man so schön sagt – rumpelsgesund.

    Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Frau an Deiner Seite weißt. Grüß sie bitte unbekannterweise ... ich habe Hochachtung vor Menschen, die sich den Realitäten stellen. Gemeinsam werdet Ihr es packen.

    Übrigens: In fast jeder Stadt gibt es AIDS-Hilfen, die Kontakte zu sozialpsychologischen Beratungsmöglichkeiten anbieten. Nutze diese Chance ... auch Deine – tolle! – Frau ist nicht unendlich belastbar ...
     
  3. Mario34

    Mario34 Neues Mitglied

    Ja die konnten uns schon gut helfen. Aber es kostet Überwindung in eine ,,AIDS'' Beratungsstelle zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden