Habe Syphilis, und jetzt auch HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Du hast einen roten Punkt und denkst gleich an Syphilis? Lass das erstmal vom Arzt diagnostizieren und mach keine Eigenanamnesen.

    Beim OV (ungeschützt) kriegt man keinHIV. In seltenen Fällen Syphilis d.h. wenn die Dame sich zuvor bei einem Freier orale Syphilis geholt hat.

    Wenn Du also nie ungeschützt in die eingedrungen bist kannst Du von diesem Kontakt her kein HIV haben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Syphilis ist auch als Schmierinfektion übertragbar.HIV allerdings nicht. Geh zum Arzt und lass das Bläschen untersuchen..... es muss nicht Syphilis sein. Eigendiagnosen sind nie gut. Also... ab zum Arzt. Bei Syphilis müsstest Du behandelt werden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt aber auch vieleHIV-Infizierte, denen es richtig gut geht. Ich bin mir nicht sicher, von wann Dein Wissen ist ... aber mittlerweile kann man davon ausgehen, dass sich die Lebenserwartung mit und ohne HIV immer weiter angleicht ... und das heißt nicht, dass man als Negativer früher stirbt ... :)

    Übrigens: Wenn Du in allen Lebenslagen eine 1%ige Wahrscheinlichkeit zur Grundlage machen würdest ... dann kämste aber zu nix mehr ...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Dame Syphilis im Mund hätte kann man sich infizieren. Sie wiederum hätte es durch Oralverkehr mit einem Mann. AberHIV überträgt sich so nicht und Syphilis ist heilbar.
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Martin,

    also ich habe eine Syphillis gehabt und hatte KEINE roten Pickel am Penis sondern am gesamten Bauch und an den Unterarmen roten, schattenhaften Ausschlag und Alexandra sagte es treffend, die ist heilbar.

    Mit meinerHIV-Infektion kann ich sehr gut leben in der Zwischenzeit. Ich nehme meine Medikamente und gesundheitlich geht es mir richtig gut.

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden