Habe ich HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Paul,

    mehr als das der HI-Virus außerhalb des Körpers keinerlei Chancen hat zu überleben, kann man da nicht.

    Der Virus braucht den menschlichen Körper um zu überleben, sobald er mit Sauerstoff in Berührung kommt, wird er schlagartig inaktiv.

    Gruß

    Christian
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    bei Fragen wird eigentlich ein neuer Thread eröffnet, aber gerne antworte ich Dir auch hier. Allerdings scheinst Du der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig zu sein, was aber kein Problem ist .

    Wenn Du getestet wurdest undHIV-negativ bist, dann bist Du es auch und kannst HIV ausschließen, wenn der Test 8 bis 12 Wochen nach einem Risikokontakt stattgefunden hat. Wenn dies so ist, ist alles in Ordnung.

    Deine Symptome können viele Ursachen haben, denn HIV-spezifische Symptome gibt es nicht.

    Mache Dich nicht verrückt und rede noch einmal mit Deinem Arzt über die Sache.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden