hab ich mich infiziert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hakan, 30. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakan

    hakan Neues Mitglied

    Hallo bin 24 jahre alt und habe eine sexbeziehung mit einer älteren dame.zudem ein one night stand mit einer andere frau(wo ich keine gefahr sehe).naja kommen wir zu der sexbeziehung.ich hatte immer gv mit kondom mit ihr.ich habe sie an manchen tagen sehr kurz oral befriedigt hatte kein blut geschmeckt bzw gesehen.hatte nur kleine aphten im mund.ab und zu bin ich auch anal in sie eingedrungen.naja man kann nich sagen das ich ganz drin war.vllt nur 1-2 cm und sehr kurz.und war auch geschützt.was mir probleme bereitet ist,dass ich ab und zu beim sex ne flüssigkeit am hoden gespürt habe(vermutlich ihr vaginalsekret)..ich habe angst das ich mich auf diesem wege infiziert habe,weil vllt die flüssigkeit beim sex durch die reibung nach oben "gekrochen " ist richtung eichel.hatte vor nem monat ne schwellung etwas uber dem kehlkopf.vermutlich die lymphknote.beim drücken tat es auch etwas weh..hatte den letzten sex mit ihr am vergangenen montag(kann auch dienstag sein-bin mir unsicher) und bin seit freitag erkrankt.hohes fieber,müdigkeit,apettitlosigkeit,angeschlagen und schweissausbruch(vor allem vergangene nacht)..heute immer nocj etwas krank aber hat sich gebessert..zudem muss ich sagen das die kondome nach dem sex immer dicht waren..also keine sichtbaren löcher,hatte welche auch durch füllung mit wasser kontrolliert..war alles dicht.

    Ich habe angst mich infiziert zu haben.wie hoch is die wahrscheinlichkeit mich infiziert zu haben?hoffe ihr antwortet mir und hoffe das mein text verständlich war.schreibe mit dem handy
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Am gesunden Hoden passiert nichts, da es am Hoden war, nicht im Hoden.
    Die Eingangspforte ist die Eichel, die war mit den Kondom bedeckt. Daher wuerde ich dein Kontakt als safe einstufen.

    Nein Fluessigkeit steigt meines Wissens nicht nach oben. Das laesst das Gesetz der Schwerkraft nicht zu. Wenn ueberhaupt gehts nach unten.
     
  3. hakan

    hakan Neues Mitglied

    aber ich verbinde den fieber mit ner infektion..4-5 tage nach dem letzten sex..is es nich so?zudem noch die schwellung vor einem monat etwas uberm kehlkopf(wahrscheinlich lymphknoten(hatte ich nocj nie)..ist ein test notwendig?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also »hatte ich noch nie« darf nur ein 1 Tag altes Baby behaupten. Jeder andere erzählt Unsinn, denn oft passiert etwas in deinem Körper, das Du gar nicht mitkriegst, weil das Immunsystem geräuschlos arbeitet.

    Fieber ebebnso wie ein geschwollener Lymphknoten sind das Anzeichen dafür, dass in deinem Körper ein Infekt vorhanden ist. In 99% der Fälle – vor allem im Winter und bei dem Wetter zur Zeit – ist es ein grippaler Infekt, und das restliche Prozent teilt sichHIV mit 50.000 anderen Möglichkeiten. warum willst Du denn, dass es HIV ist?

    Und wie Jeshua sagte: Da ist keine Eintrittspforte im Spiel gewesen, also sehe ichd aauch kein Risiko.
     
  5. hakan

    hakan Neues Mitglied

    Danke schon mal fur die beruhigenden antworten..also brauche ich kein test zu machen,wenn dann nur für meine psyche..ich denke auch einerseitst das ich mir was vom schlechten wetter geholt habe,da ich oft nach dem fitness training verschwitzt ohne oberteil(also oberkorper nackt) rumlaufe bei mir zuhause..kann es was damit zu tun..also mach ich keinen test
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber hallo! Natürlich kann das!

    Übrigens: Viele Erkältungen holt man sich nicht bei schlechtem Wetter, sondern durch Klimaanlagen und den beständigen Wechsel zwischen heiß und kühl.
     
  7. hakan

    hakan Neues Mitglied

    Danke euch..also mache ich keinen test ubd geniesse mein leben ohne angst
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kannst Du auch ... schließlich betreibst Du den Verkehr ja offensichtlich verantwortungsvoll und safe. Nur weiter so!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden