Hab ich HIV ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kroate93, 23. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroate93

    kroate93 Neues Mitglied

    Hy

    Bin neu auf forum, auch in Deutschland, seit 2 Jahren so mein Deutsch ist nicht so gut, aber hoffe ihr konnt mich verstehen :D

    So, hab 24 Jahren, 2017. hatte ich erste boyfriend, mit ihm war alles gut, wir hätten immer sex mit gummi gehabt.

    Dann waren wir nicht mehr zusammen, in 2018. hab ich einen Mann kennengelernt, ein Monat später haben wir 1. (und letze :D ) sex gehabt ... leider gummi war kaputt, ich hab 2-3x mal gesagt stop, aber er wollte nicht
    Nach 3-4min. haben er hat endlich aufgehört und ich wollte nicht mehr weiter mit ihm machen

    2 Wochen später (Donnerstag) hab ich meine stimme verloren, hatte auch kopfschmerzen und bisschen temperatura (nur am abend) ... hab diese tag mit freundin gelernt, morgen war sie auch krank (und sauer auf mich weil ich hab nicht gesagt dass ich grippe (hoffe nur grippe) hatte)

    War bei meinem Artz am Freitag, er sagt das ist nur Laryngitis ... ich hab gefragt ob er sicher ist, vllct andere Virus hab ich (wollte nicht sagenHIV) ... er sagt ja, weil ich hab meine freundin angesteckt and auch diese woche war meine ganze famillie (2 tante und 3 cousine) krank

    Am Samstag war ich schon gesund, hab bei McDonalds nachtschicht ohne probleme gemacht, hatte nur dann am Montag muscle pain (legs) aber denke und hoffe dass ist weil am WE (Sonntag, Samstag) arbeite bei McD, und diese woche war sehr viel Arbeit wegen Fasching

    Hab auch mit diesem Mann telefoniert, er sagt sicher 1000% er ist gesund, er immer passt auf blabla ... aber das hat mich nicht ausgeruht
    ____


    So was denken sie wie viele chance hab ich, HIV + zu sein ?

    Ist normal dass eine symphtome kommt früher, dann wegen und dann andere ?

    Ich mache am 11. April test bis dann wird ich vielleicht verrückt, jeden Tag lese und lese uber HIV :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da ich den Mann nicht kenne, nicht weiss ob er einen Samenerguss in die hatte kann ich es nicht abschätzen. Mach 6 Wochen nach der Geschichte einen Labortest.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Blablabla trifft es genau... :cool:
    Dann hör auf darüber zu lesen. Mach' deinen Test und dann schließe das Thema wieder ab :)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Für Wahrscheinlichkeitsrechnungen wende Dich bitte an einen Mathematikerforum.

    Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome.
    Drama Baby Drama


    Ja, dann lass es doch einfach sein.

    Test machen und gut .. und vielleicht die Drama-Show etwas reduzieren.

    Wundert mich nicht, dass der genervt ist - schließlich unterstellst Du ihm die HIV-Infektion.. denk mal drüber nach.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    das ist natürlich Pech
    Das ist äußerst frech und egoistisch.
    Ist er denn in Dir gekommen?
    Dir bleibt nix anderes übrig, als nach vollen 6 Wochen, also ab Tag 43 nach dem Akt einen Labortest zu machen und das Ergebnis abzuwarten.
    HIV kann man nicht an völlig unspezifischen Symptomen oder sonstwas erkennen. Man kann es NUR per Test erkennen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden