Hab Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

OV ist sicher und Sex mit Kondom auch. Aphten im Mund können immer mal vorkommen... vorallem wenn das Immunsystem durch Stress oder eine Erkältung geschwächt ist. Sind meistens Viren... hat aber nichts mit HIV zu tun.

Gruss
    Alexandra

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo EagleJoe,

Du hast schon sehr gut erkannt, wo Dein Problem liegt ...
    ... und welchen Fehler Du gemacht hast:
    Wenn Du nocheinmal bei Wiki nach "Aphten nachsiehst, dann lies auch bitte richtig:
    Warum muss es HIV sein? Warum kann es nicht auch irgend eine andere genannte Krankheit sein? Weil Du ein sauschlechtes Gewissen hast und den schlimmstmöglichen Fall annimmst, und den so verinnerlichst, dass Du rationalen Argumenten gegenüber irgendwann nicht mehr aufgeschlossen bist. Ich rate Dir schnellstmöglich zu versuchen, aus dieser Spirale herauszukommen. Vielleicht soltest Du einfach mal ergründen, warum Du bei einer Prof gewesen bist ...

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Der einzig sinnvolle Weg aus diesem Sog wieder rauszukommen ist psychologische Hilfe. Das kann in relativ kurzer Zeit wirkliche Wunder bewirken. Das laber ich hier nicht einfach so daher, da ich durch mein sehr nahes Umfeld "Erfahrung" mit sowas habe.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bitte auch Du in Deinem Faden die Fragen stellen. Da wurde Dir diese Frage bereits beantwortet.

Ich denke, Du solltest Dir Gedanken machen ob Du nicht nen Therapeuten aufsuchen solltest.

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. rjoerg

rjoerg Neues Mitglied

Ich habe auch eine unheimliche Angst

und werde am Montag einen RCP Test machen lassen.
    Kann mir jemand etwas zu der Höhe der Kosten sagen?

Oder mich jemand beruhigen?

Ich war einmal bei einer Professionellen. Safer Oral und safer Verkehr. 17 Tage später war ich beim Blutspenden, dort soll ja auch ein RCP Test gemacht worden sein. Trotzdem leichte Angst.

Danach habe ich mich noch einmal mit einer Dame getroffen, wieder Safer Verkehr aber sehr feuchten vaginalen Kontakt mit den Fingern, und davor habe ich im Moment die meiste Angst.
    Bei der Aids Beratung haben sie mir schon am Telefon gesagt, das die Angst unbegründet ist.

Die Angst kam eingentlich erst damit zum Tragen, das ich einen Hautausschlag auf den Augenliedern bekommen habe, danach setzte die Angst ein.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Gruß Jörg

14. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

rjoerg, bitte mach doch einen eigenen Thread auf!

War doch alles safe. Brauchst keine Panik zu haben. Auch nicht wegen Vaginalsekret auf Deinen Fingern, solange Du keine frische (!) Wunde an den Fingern hattest. Zudem warst Du Blutspenden (ich hoffe nicht um einen kostenlosen PCR-Test zu bekomen... obwohl hier aufgrund des von Dir geschilderten Kontakts keine Gefahr der eigenen Infektion und damit auch keine Gefahr der Infektion anderer gegeben ist)

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Na dann: Gratulation! 8)

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden