Gute Blutwerte / ständig schwere Beine

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von rabenstein, 19. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabenstein

    rabenstein Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Leider habe ich mich vor fünf Monaten auch angesteckt und nun die ersten Blutwerte erhalten. Diese waren soweit in Ordnung (HZ 600 und Virenlast 20.000), daher möchte der Arzt noch nicht mit der Medikamentierung beginnen, was auch in meinem Interesse liegt.

    Allerdings habe ich nun seit Wochen schwere Beine, nicht schlimm, aber nervig :) Soll ich deswegen nun doch mit den Medikamenten beginnen, oder hat jemand von euch einen anderen Tipp / Erfahrungen? Ansonsten geht es mir körperlich sehr gut!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schwere Beine gehen nicht mit einer ART oder HAART weg ... das hat eine andere Ursache (Durchblutungsstörungen etc.). Ich habe dieselben Beschwerden, nehme aber schon seit 2001 antiretrovirale Medikamente. Da siehst Du's ...

    Nicht alles, was im und am Körper passiert, ist eine Folge der Infektion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden