Grosses kleines oder kein risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babangida, 12. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Hallo,

    Bin männlich beshnitten und 26 jahre alt. War gestern im Bordell und habe mit einer prostituierten sex gehabt. Oral mit kondom,vaginal sex ebenso (gleitgel wurde benutzt) das kondom war die ganze zeit dran und intakt.also keine probleme.nun das was mir sorgen macht.beim sex kam ich nicht also musste ich selbs hand anlegen. Beim masturbieren (mit kondom) is das komdom bis zur penishälfte hochgerutscht (die eichel war aber immer noch bedeckt) nun beim runterholen müsste aber das gleitgel und die vaginaflüssigkeit auf meinen penis gekommen sein beim runterholen,da meine hände und mein penis klebrig waren nah dem ich gekommen bin.aber halt nur von dwr hand abgeschmiert,das kondom war wie gesagt top..dann bin ich halt gekommen und habw mir den penis mit feuchtüchern sauber gemacht.nun meine frage,muss ich mir sorgen machen oder knn ich das thema abschliessen und das wetter geniessen ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, Ja, Ja
     
  3. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Also kann ich das thema wirklich abschliessen auch wenn etwas an meine eichel kam ?.test also unnötig ?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um Lottchens Antwort etwas aufzudröseln:

    Nein, keine Sorgen machen
    Ja, Thema abschließen
    Ja, Wetter genießen.

    Und für Dich:
    Nein, Test nicht nötig.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja und Ja .. und nochmal sag ich nich ja

    HIV ist keine Schmierinfektion ... immer ! noch nicht.

    Leitfaden lesen hilft.
     
  6. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Danke euch ich werde das thema beenden
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gute Idee :cool:
     
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Nur mal so für mich, wo sollte denn da ein Risiko gewesen sein ?

    Aber und ja ich werde mit nun wieder den Mund verbrennen, aber ich schreib es gerne und ich schreib es immer wieder, in der Hoffnung das ihr alle das mal in euren Schädel bekommt...

    Kennst du den Status der käuflichen Dame?
    Weil wenn du dir schon Gedanken machst dich mitHIV ( wie auch immer) infiziert zu haben, unterstellt du der Frau mal so ganz nebenher einer unbehandelte HIV Infektion.

    Daher meine Frage, und noch etwas was interessant ist , kennst sind einen allgemeinen STI Status ? Man(n) verteilt schneller einen Tripper, wie das man sich eine HIV Infektion "einfängt"..

    Dank(t) mal drüber nach, soll ja nicht direkt ein rüffel sein, aber eine kleine Gedenkstütze.

    Ihr fragt immer nach möglichen Risiken die euch betreffen, aber keiner oder kaum einer macht sich mal Gedanken ob er selber nicht das Risiko sein kann, kaum einer schreibt , ich kenne meinem HIV Status und meinen STI Status, habe auch mit der Frau / dem sexpartner, offen über meine Gedanken gesprochen...

    Das wäre echt mal eine Errungenschaft;)

    Nun genieße das Wetter;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
    Traumpaar gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko fürHIV. Eine Übertragung auf Deinem geschilderten Weg ist unmöglich.
    Allerdings frage ich mich, warum Du in ein Bordell gehst, wenn Du davon ausgehst, dass die Damen dort HIV+ sind und einen hohen Virenload haben. Und dann wüsste ich gerne, warum du die Übertragungswege nicht kennst, obwohl du Angst vor HIV hast.
    Denn würdest Du diese kennen und würdest Du Dich mal ein bischen über HIV informieren, würdest Du selber wissen, dass Deine Angst in diesem Fall absolut unbegründet ist.
     
    Traumpaar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden