Grosser Fehler ?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von liter, 20. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liter

    liter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mich letztes Wochenende sehr betrunken überreden lassen zu einer Prostituierten zu gehen.

    Wir hatten ganz normal geschützten GV wobei das Gummi teilweise hochgerutscht ist, da ich nicht voll erregiert war.
    Deshalb meine 1. Frage besteht dort ein Risiko? Die Eichel war noch bedeckt, wobei doch Vaginalsekret innen im Kondom hocht "gerieben" werden könnte, oder?? Vorallem da mein Glied nicht das ganze Kondom ausgefüllt hat, aufgrund der nicht kompletten Errektion.

    Dann zu meiner 2. Frage:
    Da ich nicht gekommen bin, hat sie mir am Ende ohne Kondom einen Handjob gegeben. Besteht dort ein Risiko? Das sie vielleicht noch Sperma vom Vorrigen Kunden an den Händen hatte, oder das Sie noch Vaginalsekret an den Händen hatte von sich?

    Nun noch eine Allgemeine Frage:
    Kann man davon ausgehen das im Vaginalsekret nie eine ausreichende MengeHIV Viren vorhanden ist um zb. per Vagina->Hand->Penis eine Infektion zu ermöglichen?
    Dann würde ich noch gerne wissen wie lange es ca. dauert bis der hiv Virus an der Luft abstirbt, bzw. nicht mehr Infektiös ist in Beispielsweise Vaginalsekret?


    Danke im Voraus
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Mein lieber liter,

    Hast du aus deinen Gewissensbissen beim letzten mal nicht gelernt ? Alkohol und Prostituierte scheint bei dir ja keine gute Kombination zu sein.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Am 18.09.11 warst Du auch besoffen bei einer Prostituierten und hattest safen Sex... und danach Panik. Wieso dann wieder dieselbe Geschichte? Und allem Anschein nach hast Du noch immer nicht unser Fact Sheet gelesen, gell.

    Dann wäre nämlich die erste Frage bereits beanworte. Ich mach die Kurzversion: Nein.

    Zweite Frage... ebenfalls Kurzversion da hier im Forum in x Themen besprochen: Nein.

    Allgemeine Frage... Kursversion da hier ebenfalls schon so oft besprochen: Nein.

    Aber ein Tip von mir: Weniger saufen.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Zu Deinen Fragen lese die Antworten von Deinem letzten Beitrag aus November. Auch von mir der Tip: WENIGER SAUFEN !!!

    Thema beendet - Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden