große hiv angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pepandi, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    ich war auf mallorca und war sehr betrunken und hatte vaginalverkehr mit einer thai prostituierten. ich weis das kondom war am Ende auf dem penis nur hatte ich nicht geschaut ob es von Anfang an drauf war!!!! Ich weis sehr dämlich währen des Aktes hatte sie kurz unterbrochen und 2 Optionen entweder Kondom wieder weil verrutscht hochgezogen oder (gelöscht durch Mod AlexandraT) ?!?!?! Am nächsten Tag hab ich mein handeln Begriffen und konnte erst nach 55 Std mit der pep beginnen!!!!! bringt diese noch was ? habe ganz schlimm Angst kann kaum schlafen.
    bitte risikoeinschätzung und bitte ernst gemeintes
     
  2. Ignotus

    Ignotus Neues Mitglied

    Also ich kann nur soviel sagen, als dass man eine PEP so früh wie möglich (am besten noch 1 bis 2 Stunden nach dem RK) beginnen sollte. 55 Stunden, das sind ja über 2 Tage, ist natürlich sehr fragwürdig, inwiefern da eine PEP noch anspringen kann, SOFERN ÜBERHAUPT EINE ANSTECKUNG STATTGEFUNDEN HAT.

    Denn das weißt du nämlich auch noch überhaupt nicht. Natürlich bestand ein Risiko, FALLS das Kondom nicht von Anfang an auf deinem Penis war, aber auch nur dann. Und auch muss nicht jeder, der in dieser Branche arbeitet gleich infiziert sein bzw., noch schlimmer, gleich in böser Absicht handeln wollen...

    Zur maximalen Sicherheit (mehr kannst du nun eh nicht mehr tun) würde ich einenHIV-Test machen lassen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier bin ich Mod und hier greife ich sofort ein. Ich habe das Posting editiert von Dir pepandi. Denn ich akzeptiere hier keine bösartigen Unterstellungen gegenüber Prostituierten. Ansonsten....meine Antworten kennst Du aus dem anderen Forum.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum wird Alkohol als Ausrutscher geduldet, aber Prostitutierte als Virenschleuder betrachtet? Heteromänner können mich schon manchmal ankotzen ...
     
  5. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    den Grund warum ich so Angst habe ist das die prostituierten auf mallorca auch gewalttätig werden und dich beklauen deswegen meine Sorge und dass in thailandhiv weiter verbreitet ist, ist nunmal leider ein Fakt!! und den Alkohol als einzigen Schuldigen will ich auch nicht als Ausrede nehmen da ich schlicht zu naiv und blauäugig war!!!!! :/ :( ich möchte nur wissen wie meine Chancen sind dass ich nochmal ohne hiv davongekommen bin und ob die pep nach 55 Std noch was bringt man liest ja immer bis 72 Std!!!! und die Unterstellung der absichtlichen ansteckung kommt daher weil ich einfach ein sehr ängstlicher Mensch bin hab zurzeit fürchterliche bis hin zu Todesängsten!!!!! :(
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du trotzdem hingehst: selbst schuld. Sorry - aber da habe ich kein Mitleid.

    Warst Du nun auf Mallorca oder in Thailand? Was Du betreibst, ist Sippenhaft der übelsten Natur.

    Naivität und Blauäugigkeit (wie alt bist Du eigentlich?) ist kein Grund, andere Menschen ohne Beweise einer Straftat zu bezichtigen.

    Ob Du »noch einmal davongekommen« bist, kann Dir nur ein Test sagen. Es gibt keine anderen verlässlichen Aussagen - und meine Glaskugel ist leider auch kaputt.
    Eine PEP kann bis zu 72 Std. nach einem RK anspringen, die Wahrscheinlichkeit nimmt aber nach 24 Stunden deutlich ab. Zudemmist einen PEP kein Zuckerschlecken - und erst recht kein Allheilmittel gegen Naivität und alkoholbedingten Mist.

    Du hast Recht - es ist einen Unterstellung. Und zwar eine der bösartigsten, unverschämtesten, hirnlosesten und dümmlichsten Unterstellungen, die ich gelesen habe - vor allem, weil Du sie hier noch einmal deutlich wiederholst. Wenn Du Hilfe suchst, solltest Du Dich eines anderen Tonfalls befleißigen. Wir sind hier keine Absolutions-Vergabe-Einrichtung.

    U N S Ä G L I C H.

    Kein weiterer Kommentar. Punkt.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir reichts. Bild lesen und dann noch Thailand mit Mallorca verwechseln. Auch wenn sie ein asiatisches Aussehen hat.... sie kann sich rechtens auf der spanischen Insel aufhalten und muss keine Illegale sein. Und wenn ein paar Prostituierte einen Freier beklauen heisst es nicht, dass alle schlecht sind. In DE klauen auch Leute.... Nun ist hier aber echt Ende mit diesen unhaltbaren Anschuldigungen.
     
  8. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    ich will hier niemanden was unterstellen ich habe einfach Angst und es war auf mallorca aber die prostituierte war zu 90% aus thailand. und das mit der absichtlichen ansteckung ist nur ein Gedankengang von mir muss ja nicht sein vil hat sie auch nur das kondom wieder hochgezogen weil verrutscht. ich wollte hier niemanden was unterstellen sondern einfach nur wissen was ihr darüber denkt?!?!
     
  9. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Gelöscht durch Mod AlexandraT
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ToggleHC = Müll. Der wahre Zyniker ist Stefan Lanka.
     
  11. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    was hat togglehc geschrieben?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nichts kluges und nichts zu Deinem Fall.....
     
  13. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    also ihr meint dass sie das Kondom wieder hochgezogen hat bzw kontrolliert hat ob alles richtig sitzt während Unterbrechung des Aktes? und selbst wenn es eine illegale prostituierte aus thailand war? illegale auf mallorca gibt es viele bandenähnlich organisiert?! und bitte nicht falsch verstehen ich will niemand diskriminieren oder beschuldigen ich frage mich nur wo wohnen die und wo Duschen sie und so weiter???? also ihr meint es ist nur Angst kopfkino?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aha... sie ist illegal weil Du nicht weisst wo sie wohnt? Hör doch bitte endlich mit dieser Anschuldigung auf. Langsam geht mir das massiv auf den Geist. Und warum sie kurz unterbrochen hat kann ich Dir auch nicht sagen da ich nicht dabei war.

    Illegale gibt es auch in Deutschland? Würdest Du deswegen hier auch so ne Show abziehen? Oder liegt es nur dran, dass sie kein Spanisch sprach? Du warst auch dort und viele deutsche Auswanderer sind es auch... wer spricht da wohl auch kein Spanisch?

    Also bitte... Ende nun mit dieser Diskussion um den Aufenthaltsstatus dieser Dame.
     
  15. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    ich hab ja am Anfang nicht draufgeschaut dann kurz unterbrochen, dabei habe ich gemerkt dass sie unten rumgemacht hat und am Ende als ich die Hose hochgezogen habe war das kondom drauf. es war ein strassenstrich und wir sind zwischen zwei kleine Bäume gegangen. diese Damen müssen doch eine sehr schwierige Lebenssituation haben oder? und bitte wieder nicht falsch verstehen oder immer verharmlosen. schonmal danke im vorraus und bitte mehr sachliches schreiben
     
  16. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Sachliches darfst du in diesem Vakuum nicht erwarten. Mehr als mittelalterliche Meinungsmache, die vehemente Verteidigung Unbekannter(siehe matthis' überzogene Reaktion auf deine Vermutungen bezüglich der Prostituierten) und Aggressivität wirst du in diesem, analog zu matthias, geozentrischen Forum nicht finden. Oder hast du schon lebendige Fixpunkte erlebt, in deren Nähe es sich zu leben lohnt? Und matthias ist genau solch ein lebendiger Fixpunkt.

    Informiere dich doch in einem der unzähligen anderen Foren.
    Dort hast du es dann gleichzeitig auch mit entspannten und freundlichen Leuten zu tun, die nicht bei jedem Wort gleich einen geistigen Kurzschluss bekommen wie es hier bei dem ein oder anderen der Fall ist.
     
  17. pepandi

    pepandi Neues Mitglied

    welches Forum könntest du mir empfehlen amfortas?
     
  18. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Suchst du ein offenes Forum fernab dieser matthizentrischen Welt, so kannst du jedes X-beliebige auswählen - nur eben dieses nicht. Sonne, Mond, Planeten, die Sterne und das Virus - sie alle können nicht anders, kreisen müssen sie um ihn, und deswegen ist das hier kein guter Ort.

    Leider kann ich konkret keines benennen , da dies verboten ist, wie auch die private Kommunikation via PN. So lege ich dir nahe, einfach mal zu googlen...
     
  19. Ignotus

    Ignotus Neues Mitglied

    Durch gezielte, öffentliche Diffamierungen wird dieses Forum allerdings keinen Deut besser...
     
  20. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Quid Pro Quo
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden