Grippe Impfung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas560, 8. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Wenn Mann gegen Grippe geimpft wurde und trz eine bekommt ist das dannHIV ?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja.. und du wirst dran sterben .. ist es jetzt besser .. das ist doch wohl echt unglaublich :mad::mad::mad:

Ich denke, dass Lukas ohne uns und wir vor allem ohne ihn besser dran sind !

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Grippe ist Grippe undHIV ist HIV.... und es hat nichts mit einem grippalen Infekt zu tun. Und auch mit einer Impfung kann man an Grippe erkranken...wenn auch dann meistens in leichterer Form. Und jede Grippeimpfung ist nur auf gewisse Erregertypen... kommen andere ist die Impfung wirkungslos. Und bekommt man mit Impfung eine Grippe ist es eine Grippe und kein HIV.

Mitdenken ist erlaubt...ebenso lesen und endlich mal Antworten annehmen... ich hab echt genug.
    @matthias: Was meinst Du?

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn man eine Antwort bekommt und trz weiterfragt, ist das dann Dummheit, Borniertheit … oder will uns da jemand vera*schen?

@Lukas560 – das war's.
    @Marion – der User möchte uns verlassen.

AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habes auch mal unter "Infektion" verschoben... denn mit Behandlung und Therapie hat das nichts zu tun.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden