Glas

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ichhabangst1990, 1. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichhabangst1990

    Ichhabangst1990 Neues Mitglied

    Hey, ich war gestern auf einer Feier und habe dort mit einer Freundin aus einem Glas getrunken. Es war Weißwein soweit ich es noch erschmecken konnte, hatte schon was intus!

    Jetzt hab ich Angst, das ich mich mitHIV angesteckt haben könnte oder mit sonst was.... wie wahrscheinlich ist das über ein Glas Wein sich mit Krankheiten anzustecken? :S , Ich hab als Phobischer Mensch richtig Angst jetzt im Nachhinein :SSS

    Bitte helft mir!! PS: Sie hat oft wechselnde Lebenspartner (Hatte sicher schon 8 verschiedene Freunde...) , aber das hat ja nichts zu sagen umbedingt....
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Ichhabangst1990

    Ichhabangst1990 Neues Mitglied

    Danke Matthias :) !!! Aber was wäre denn wenn die Person aus dem Mund blutet minimal? Ach egal, ich konstruier mir was zurecht, ich geh raus und geh fußball spielen bei dem geilen wetter ;)

    Schönen Dienstag Euch!!
     
  4. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo.

    Allerdings konstruierst Du Dir da was zusammen :!:
    Du brauchst keinenHIV-Test, Du brauchst einen Psychotherapeuten. Möglichst einen, der sich mit Phobien auskennt.

    :idea: Fußball spielen ist eine super Idee, denn da kriegst Du Deine Zwangsgedanken mal aus dem Kopf.

    Ganz im Ernst, selbst wenn diese Person minimal aus dem Mund geblutet hätte, würde das nie und nimmer für eine Ansteckung ausreichen... Du solltest wirklich in Erwägung ziehen, Dir von einem Therapeuten helfen zu lassen, das ist keine Schande.
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Da muss man schlecht fragen ob in der Schule an solch einem Thema vorbei gelernt wird.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Drama-Queen2003
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.320
  2. mattiweit
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    23.746
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden