(Geschützter?) Sex in Afrika

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MrAnonymous, 23. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrAnonymous

    MrAnonymous Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte die Tage in Malawi Sex mit einer Frau. Sie war Mitte 20, aus einer der größeren Städte, keine Prostituierte (sie hat nicht nach Sex gedrängelt oder Geld verlangt...es war alles in allem ein netter Abend). Da dort dieHIV-Verbreitung größer ist, mache ich mir jetzt Sorgen, obwohl wir ein Kondom verwendet haben. Ich habe stark darauf geachtet, dass ohne Kondom kein Kontakt besteht, dann ist das Kondom beim Sex jedoch etwas heruntergerutscht. Ich habe aufgehört, "danach gesucht" und gemerkt, dass es noch drauf ist (die Eichel war bedeckt). Ich habe ihn rausgezogen, dass Kondom abgezogen und ein neues draufgezogen. Obwohl ich versucht habe nicht die Finger zu nutzen, die evtl mit dem Vaginalsekret am unteren Penisteil in Kontakt gekommen sind, mache ich mir jetzt Sorgen ob beim Aufziehen und umdrehen des Kondoms (wollte es zuerst falsch herum aufziehen und habe es dann noch eingerollt einmal auf die andere Seite gepustet - hoffe ihr wisst was ich meine) evtl. doch etwas passiert sein könnte. Bzw. beim Sex ansich wo das Kondom hochgerutscht war.

    Liebe Grüße
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Ich seh da jetzt kein Risiko.
     
  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Ich seh da jetzt kein Risiko.
     
  4. MrAnonymous

    MrAnonymous Neues Mitglied

    Okay. Danke für deine Antwort. Irgendwie ist es auch einfach eine unterschwellige Angst...gar nicht primär.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, das die Location »Afrika« Dir mehr Sorge bereitet hat als die Tatsache das geschützten Sexes ... aber Kondome funktionieren nun mal überall auf der Welt gleich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden