Gemeinsames masturbieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lolo99, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolo99

    Lolo99 Neues Mitglied

    Hallo,

    Vorab danke das es so ein forum gibt. Habe bisher schon viel durch euch lernen können.
    Mich plagt etwas seit längerer Zeit.

    Vor 8 Wochen hatte ich kontakt mit einem Mann, wollte es mal ausprobieren..

    Wir haben gemeinsam masturbiert, sagen wir mal ich habe ein Tropfen Sperma auf meine Harmröhre/Eichel bekommem, weiss ich besteht nur Risiko wenn es einmassiert wird.
    Was ist wenn im Anschluss sofort Boxershort und jeans angezogen wird während das sperma noch auf der eichel bzw harnröhre ist.
    Zählt ja so gesehen als reibung, oder?
    Reicht das auch?

    Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    https://www.hiv-symptome.de/forum/3-vt ... c&start=20

    Ich dachte erst, dass ich die Frage doch erst gesehen habe.... und ja, hab ich... um 11.19 Uhr. Hier ist beinahe die gleiche Frage und viele Antworten dazu. Schau es Dir mal an.... ich denke, dies beantwortet Deine Frage ebenfalls.
     
  3. Lolo99

    Lolo99 Neues Mitglied

    Dnke für die schnelle antwort.
    Also bezüglich reibung der Hose/Boxershort an die Eichel/Harnröhre reicht also nicht aus, dort gab es sehr viele Fragen, weshalb ich jetzt nicht weiss weoche antwort auf welche frage bezogen ware.
    Liebe Grüße
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das war die Frage heute um 11.19 Uhr..... wie oben beschrieben. Und danach kamen Antworten wie
    Deine Frage war fast identisch:
    Also kann man auch keine andere Antwort schreiben. Und die Reibung durch eine Boxershorts reicht nicht aus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden