Gegenseitige Masturbation

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Conte, 8. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conte

Conte Neues Mitglied

Hallo ich hätte eine dringende Frage,

ich bin 19, neu in Deutschland (ich komme aus Italien), und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Für meinen 19 Geburtstag, organisierten mir meine Freunde etwas, dass eigentlich nett war, aber, dass mir jetzt viele Sorgen gibt, vielleicht auch unnötig.
    Also an meinen Geburtstag ende Oktober, schenkten sie mir eine Tantrischen Massage (Erotische Ganzkörper Öl Massage) , in einen Chinesischen Lokal in Italien. Ich weiss nicht ob dieser Ort völlig Legal war, jedenfalls sah er nicht unhygienisch aus.