Gegenseitig Mastubieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 9. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo.
    Ich habe mit einem Mann zusammen mastubiert. Ich bin männlich.
    Bin ich ein Riskio eingegangen wenn beim gemeinsamen mastubieren von seiner Hand oder von meiner Hand sein sperma bei mir eingerieben wurde?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    Die normale Haut lässt keine HI-Viren durch.
    Nein.
    HIV ist keine Schmierinfektion, das heißt, HIV kann nur direkt z.B. über insertiven Geschlechtsverkehr übertragen werden. Eine Übertragung per Hand ist unmöglich.
    Und sollte Dir jetzt plötzlich einfallen, irgendwo eine kleine Wunde zu haben.
    Auch dann bleibt es bei kein Risiko für HIV.
    Ohne wenn und aber.
    Ohne hätte, wäre, könnte
    Ohne was wäre wenn.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Meine Befürchtung ging in eine andere Richtung. Der Mann ist auf seinem Bauch gekommen und ich auf seiner Brust. Habe mir Gedanken gemacht, ob ich irgendwie mit meinem Glied mit seinem sperma in Kontakt gekommen bin und ich es dann eingerieben habe.

    Damit es verständlicher wird: ich saß auf ihm und er lag unter mir. Ich bin dann auf seiner Brust gekommen und er als ich noch auf ihm saß/hockte auf seine bauch. Habe ich Risiko gehabt, wenn ich mit sperma was auf seinem Buch war mit meinem Glied/Eichel/Harnröhre in Berührung gekommen bin und es durch die Hand eingerieben habe?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatten wir das nicht gerade mit einem User namens Nio?

    Ich zitiere:
    Und hier:
    Honni soit qui mal y pense …
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das ist mein erstes Profil hier. Bin nicht nio.
    Habe ich ein Risiko gehabt? Wäre nett eine Antwort zu bekommen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Habe aber keine Wunde gehabt.
    Bleibt es dann bei keinem Risiko? Mein t-Shirt war etwas nass, kA ob das von dem Typen war.
    Ging mir nur um den Kontakt von seinem sperma das auf seinem Bauch war und meinem Glied und das dass sperma dann irgendwie eingerieben worde.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. solange man nicht weiß, wer hier wer ist .. wird es keine abschliessende Antwort geben können.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    jetzt hast dich selbst verraten. Hättest aufpassen müssen, als wer du schreibst.
    Mira und Nio bitte deaktivieren.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hat Devil Dich also erwischt Nia/Miro .. oder wie auch immer ... mit den Fingern in der Keksdose.

    Es ist sooo schade, dass bei der Anlegung des Mehrfachaccounts nicht gleich 220 Volt aus der Tastatur geschossen kommen..
    :twisted:
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mira/Nio,

    mal ganz ehrlich: Was versprichst Du Dir davon, wenn Du uns belügst? Du erwartest von uns ehrliche Antworten, dann erwarten wir von Dir rückhaltlose Ehrlichkeit. Da Du dazu nicht in der Lage bist, wird der Thread geschlossen. Des Weiteren werde ich die Admin bitten, Deine Nicks zu deaktvieren.

    Leute wie Du sorgen dafür, dass uns die Lust vergeht, anderen zu helfen. Das heißt: Leute wie Du leisten tatsächlichen Risiken Vorschub und sorgen damit auch dafür, dass sich dieHIV-Infektion weiter ausbreitet – und HIV-positive Menschen von der Gesellschaft auch weiterhin diskriminiert werden. Wenn Du das willst, bist Du auf einem guten Weg …

    Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber nach Deinem Verhalten, dass Du hier an den Tag legst, bin ich wesentlich länger HIV-positiv als Du Anstand gelernt hast. Schäm Dich.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen Nio bzw. Mira

    Wir sehen wer sich mehrfach anmeldet d.h. das System verknüpft die Anmeldungen automatisch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden