gegenseitig befriedigen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Arne97frage, 7. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Was ist eigentlich, wenn man sich gegenseitig befriedigt und dabei durch den Handkontakt Sperma vom jeweiligen anderen auf dem Penis/Eichel landet. Ist das dann ein Risikokontakt?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, ist es nicht. Die Frage hättest aber ruhig in Deinem alten Faden stellen dürfen.
     
  4. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ich hatte jetzt analverkehr als passiver. Dabei ist etwas komisches passiert. Ich hatte natürlich mit Kondom Verkehr. Wir hatte Verkehr im doogy. Dabei ist als ich mich aufgerichtet habe der penis aus mir rausgerutscht und dabei ist das Kondom an der Seite gerissen. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob der penis in der kurzen Zeit in mir ohne Kondom war. Mein Bekannter meint, er war nicht ohne drinne. Das ganze wäre höchstens 3 sek gewesen, falls er drinne gewesen ist, was er aber verneint. Ich habe mir das Kondom auch an geschaut und es war nicht komplett verfetzt, nur an deiner linke Seite halt gerissen. Wir haben sofort aufgehört. Hoffe der Text ist verständlich geschrieben. Jetzt redet er natürlich nicht mehr mit mir, weil er meint das ich spinne. Ich persönlich glaube ihm auch, aber halt das Gewissen spielt da nicht richtig mit. Bin selber immer eine Person die viel hinterfragt und dann sich den Kopf über all mögliches zerbricht.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast also die volle Ladung Sperma abbekommen.
    Wenn nein, dann kannst Dir die Antwort auf die nicht gestellte Frage selber geben.
     
  6. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Das Kondom war halt an der oberenseite gerissen, danke für die Antwort. Darum hat es mich so verunsichert und sperma war nicht im Spiel. Dann gebe ich mal Ruhe und vielen Dank
     
  7. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ich habe mal ne frage, ist es eigentlich möglich, wenn jemand mit einem blutigen Kratzer, meine Eichel anfässt sich mitHIV zu infizieren?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn sich der Kratzer bei einemHIV-positiven mit hohem Virenload direkt an den Fingern befindet und stark blutet, ja.
    Ist das nicht der FAll, nein.
     
  9. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Aso, der kratze war nicht am Finger, sondern auf dem Arm. Er war auch nicht mehr frisch, man hat nur das Getrocknete Blut gesehen. Er hat mir ein geblasen gehabt und mich dabei mastubiert.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Arne97frage – als Du im letzten Jahr noch als Benni87 hier warst, warst Du hetero und hast eine Menge an Fragen beantwortet bekommen. Was denn nu? Hast Du uns falsch informiert oder jetzt?
     
  11. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ich bin nicht Beni, warum sollte ich lügen? Wollte einfach nur meine Frage beantwortet haben.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die IP-ADressen sind identisch. Benutzt jemand außer Dir diesen Computer?

    Wenn man getrocknetes Blut sieht, kann man sich nicht daran infizieren. Das müsste doch eigentlich logisch sein, oder? Du wirst ja auch nicht von einem Auto überfahren, das am Straßenrand parkt …

    Ich kann mir das im Moment auch technisch nicht ganz vorstellen, wie man mit dem Arm jemand anderen befriedigen können sollte …
     
  13. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ich bin am Handy...
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also um weiteren abstrusen Fragen vorzubeugen.
    Du kannst Dich mit Blut nur dann infizieren, wenn frisches, warmes,HIV-positives Blut mit hohem Virenload auf Deine Eichel oder andere frisch verletzte, offene Wunden gelangt.
    Wegen dem Account hat Matthias halt gefragt, weil eben die IP mit dem anderen User identisch ist und wir leider immer wieder mal den Fall haben, dass User sich doppelt anmelden um uns zu verar......
    z.B. wenn ihnen die vorherigen Antworten nicht gefallen haben.
     
  15. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ok, hatte mir Gedanken gemacht gehabt, ob die Wunde eventuell wieder aufgegangen ist. Und zum Thema ip-Adresse, damit kenne ich mich nicht aus und würde sich nicht so nen Zirkus veranstalten, bei so einem Thema
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bissl musst uns beim Thema IP-Adresse auch verstehen. Denn wir machen das hier absolut freiwillig, ohne Bezahlung in unserer Freizeit und da werden wir halt nicht gerne verarsch....
    Aber es kommt schon gelegentlich vor, so wie bei Dir, dass die IP-Adresser Monate später bei jemand Anderem auftaucht.
    Oder es ist ein WG-Comuter der von mehreren genutzt wird. Da haben dann auch mehrere Accounts die gleiche IP. Darum wird halt einfach nachgefragt.
    Mach Dir keine Gedanken darüber.
    Wünsch Dir nen schönen Sonntag.
     
  17. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Klar verstehe ich euch:) eure Worte haben mal wieder Wunder gewirkt:) vielleicht solltet ihr euch mal ein youtube Channel einrichten:)
     
  18. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Dann meint ihr wohl, ich soll das kopfkino wieder ausschalten und man ch nicht hinein steigern:)
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch... anhand der IP erkennen wir ob jemand bereits hier angemeldet ist mit anderem Namen..... und zwei Accounts sind hier verboten.
     
  20. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    wie gesagt ich bin nicht Beni, mehr als es schreiben kann ich nicht...tut mir leid. Das ist wie bei euren Antworten, entweder man glaubt es oder glaubt es nicht. Das liegt dann bei euch/bei dir. Ich will das nur richtig stellen, weil ihr mir geholfen habt. Die Antwort kommt jetzt von meinem Laptop.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden