gefahr ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von claus90, 29. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    hallo zusammen ,

    kann man sich mithiv anstecken wenn man in einer fremden decke etwas penis rubbelt ?
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    NEIN. Ich frag mich manchmal echt wo so ein Quatsch herkommt. Du willst uns doch bestimmt verarschen oder?!
     
  3. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    ich dachte es könnten sperma reste etc kommen ( bzw. sperma das man nicht merkt ) und das dann eingerieben werden durhc die dekce
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

  5. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    ok , auch wenn es frisches sperma auf der decke war , sit es kein risiko , wenn ich beim selbstbefriedigen in der decke etwas auf der eichel (hab nix bemerkt direkt ) abbekommen habe

    und es ist keine fake frage oder zum spaß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden