Gab es hier ein Risiko bezüglich HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 8. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Abend,
    Also gemeinsam Masturbieren im Dunkeln und der Andere ist irgendwie vor mir gekommen.
    Ich kann nicht ausschließen, dass sein Sperma auf meinen Penis gespritzt ist, viel war es aber sicher nicht. :)
    Meine Eichel ist irgendwie etwas gerötet in den letzten Tagen, die Haut ist aber intakt.
    Er gibt an, dass er vor mir mit niemandem was hatte.

    Wie seht ihr das?
    Vielen Dank und schönen Abend.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dass Du aufhören solltest Risiken herbei zu reden wo keine sind.

    Irritation durch Deine Handarbeit? Durchs Waschmittel und und und....
     
    12345 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam durch die Brille der Ärgerlichkeit.

    Bitte bitte, lass den Sex und geh ins Kloster. Oder lerne endlich mal die Übertragungswege und frage nicht wegen jedem pille-palle Nicht-Risiko hier nach!

    Und Schluss.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden