Gab es hier ein Risiko bezüglich HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 17. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

12345 Mitglied

Hallo!

Ich habe einen Mann getroffen. Wir haben Küssen, Kuscheln, Petting, Frotting und gemeinsame Masturbation gemacht, dabei ist alles nach Safer Sex abgelaufen: Kein Sperma in großen Mengen auf die Eichel, etc.

Trotzdem hätte ich einige Fragen:

1. Ich habe seit 3 Wochen ein Tattoo auf der Brust, ein Schriftzug quer drüber. Falls er da mit Lusttropfen draufgekommen sein sollte, wäre das ein Problem?
    Das Tattoo ist soweit gut verheilt, juckt und spannt aber noch ein bisschen.

2. Er hat mir 2-3x einen Finger anal eingeführt. Falls da noch Lusttropfen dran gewesen sein sollte, wäre das gefährlich?

3. Er hat gefragt: "Soll ich dich blasen?" und "Willst du es mit Kondom machen?" Soll mich das beim 1. Treffen beunruhigen?

Danke und viele Grüße.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

@12345 Hör bitte endlich auf, Dich mit Menschen zu treffen, egal ob
    m/w/d und unterlasse bitte ab sofort jegliche sexuelle Handlung .. 65 Beiträge und seit 2 Jahren hier und noch keinen Deut weiter !
    Bloß gut, dass die menschliche Atmung über Reflexe gesteuert wird.. wenn einige darüber auch noch nachdenken müssten... würd das kein gutes Ende nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    AlexandraT gefällt das.
  4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hier hättest Du schon einen Punkt setzen können. Alles andere liegt im Bereich einer qualitativen »6« – und so weit kann der User »12345« offensichtlich nicht zählen.

Und damit er sich in Ruhe die o.g. Threads durchlesen und verinnerlichen kann, mache ich hier zu.

AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden