Fremdes Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Xexou, 27. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xexou

    Xexou Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich war vor ein paar Wochen auf einer öffentlichen Toilette und habe dort ganz normal das Klopapier verwendet. Nach Benutzen habe ich gesehen, dass dort ein sehr kleiner Fleck mit trockenem Blut war. Es war definitiv nicht mein Blut.
    Kann ichHIV bekommen haben? Ich meine das Blut kam ja an meine Schleimhaut aber ich hab auch schon gehört dass dafür mehrere Mengen Blut und vor allem frisches Blut notwendig sind...

    Jetzt, ein paar Wochen später habe ich Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen und Wunde Stellen in meinem Mund.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Keine Chance. Niemals.
    Hören denn diese Toilettengeschichten niemals auf? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Niemals. Unter keinen Umständen.
    Nein. Niemals. Unter keinen Umständen. ;)
     
    matthias gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Sexualunterricht in der Schule gehabt oder zufällig an den Tagen gefehlt?
    Aus unserem Grundlagenfaden:
    Übertragungswege.

    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
    - Kontakt infektiöser Sekrete mit frischen, akut blutenden Wunden.
    Die normale Haut unseres Körpers ist für die HI-Viren undurchdringlich.
    Und alles Andere ist definitiv KEIN Übertragungsweg
    Ohne hätte, wäre, könnte, was wäre wenn, etc
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    N E I N , N I E M A L S !!
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange es Toiletten gibt wohl kaum.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden