Freiwillige/r für Interview gesucht (anonymer Fragebogen)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von locke, 6. September 2009.

  1. locke

    locke Neues Mitglied

    Wie so viele Andere auch, suche ich nach infizierten Personen, die bereit wären ein paar Fragen zu beantworten!

    Ich bin gerade dabei eine Komlexe Leistung mit dem Thema " gesellschaftlich Stellung von Aids erkrankten bzw. von infizierten Menschen in der Bevölkerung"
    Meine These dazu: "Aids gilt nicht als "Todesurteil"" -damit ist eher der Ausschluss aus der Gesellschaft gemeint
    So und dass möchte ich ja nun auch beweisen!
    ich würde mich natürlich ganz doll über eine Antwort freuen
    ..den Fragebogen würde ich demjenigen dann zuschicken oder ihr schreibt mir an meine mail: muehlich.marie@gmx.net

    Also ich warte gespannt und werde jeden tag vorbeischauen :D
    Ich wünsche euch einen schönen Tag...die Temperaturen sollen ja wieder steigen :lol:
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. locke

    locke Neues Mitglied

    ach und wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfühgung!!
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte konkretisiere das Ganze und schreibe, weshalb Du Interview-Partner suchst bzw. welche Form von Arbeit Du schreibst. Das ist ja elementar wichtig!
     
  5. locke

    locke Neues Mitglied

    Also: ich schreibe eine komplexe leistung oder anders gesagt eine hausarbeit zum thema Aids. So eine Arbeit muss jeder Schüler in der Oberstufe absolvieren.
    Nun ist es mein Anliegen mittels Befragungen herauszufinden ob meine oben aufgestellte These stimmt.
    Zur Zeit ist die Befragung an die Vertreter der "Gesellschaft"(nicht-Betroffene des Virus) im vollen Gange. Jedoch brauche ich für eine vollständige und vielseitige Analyse auch die Meinung HIV positiver Menschen!Ich möchte die Aussagen vergleichen und meine Schlüsse daraus ziehen !

    Da ich persönlich niemanden kenne bitte ich die Menschen in diesem Forum um Hilfe! Ich wäre sehr dankbar wenn sich einige bereit erklären würden.

    Meine fertige Arbeit werde ich dann vor einer Klasse verteigigen und danach hier reinstellen , wenn es jemanden interessiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden