Freiwillige für ein Interview

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Waldmeister, 10. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldmeister

    Waldmeister Neues Mitglied

    Hallo!

    Meine Name ist Nico,besuche zur Zeit die 10te Klasse und suche Freiwillige für ein Interview.

    Ich arbeite momentan an einer Seminararbeit über das ThemaHIV/Aids in dem Fach Biologie und muss dort eine eigene Leistung mit einbringen.


    Ich hoffe das sich ein oder Zwei finden lassen :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    klar, immer her mit Deinen Fragen. Gerne helfe ich Dir.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    MIT :)
     
  4. Waldmeister

    Waldmeister Neues Mitglied

    Okay :)

    Ich schicke Ihnen die Fragen gegen Abend
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur eine kleine Anmerkung. :wink: Wir sagen uns hier alle einfach "Du".
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Mail mit den Antworten ist zu Dir unterwegs, bzw. auch schon in Deinem Postfach angekommen.

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden