fragen zum test ...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von afraidofhiv, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afraidofhiv

    afraidofhiv Neues Mitglied

    hallo...

    ich habe vor in nicht ganz 3 monanten einenhiv test zu machen. möchte mich jetzt zuende informieren um dann bis dahin erstmal mit dem thema abzuschliessen.

    deswegen ein paar fragen die mir brennend auf der seele liegen;

    -> gibt es irgendetwas was einen solchen test zu einem "falsch-positiv" werden lässt. ich hab gelesen allergien könnten evtl zu sowas führen. bin in bezug auf manche tiere halt ein schwerer allergiker, aber dem natürlich so gut wie nie ausgesetzt. ist da was dran oder ist das quatsch? können evtl andere erkraknungen den test in irgendeiner weise beinflussen. habe natürlich, wie wohl alle, sorge ein positiv ergebnis zu bekommen, und möchte schoneinmal im vorneherein wissen was evtl fälschlicherweise zu einem solchen ergebnis führen könnte.

    -> ich kiffe und trinke gerne ab und mal einen, und frage mich ob das evtl auch eine auswirkung auf den test haben könnte? lieber aufhören ne bestimmte zeit davor?



    würde mich über antworten freuen.


    wollte auch nochmal ein grosses danke an dieses forum geben, ich freu mich dasses sowas wie euch gibt. ihr seit klasse und sehr kompetent.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kiffen ist ungesund und Alkohol auch... aber wenn Du dies nicht in grossen Mengen konsumierst hat es keinen Einfluss auf den Test.

    Deine Allergien haben keinen Einfluss..... eher eine Schwangerschaft, echte Grippe (Influenza) oder auch mal Herpes kann einen Test verfälschen und ein falsch-pos. bringen. Aber dann wird man einen anderen Testtypen ansetzen und wenn der immer noch pos. ist Dich kontaktieren. Schnelltests sind sehr, sehr selten falsch-pos.
     
  3. afraidofhiv

    afraidofhiv Neues Mitglied

    vielen dank alexandra :)

    finds klasse wie du hier weiterhilfst :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden