Fragen zum HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von aqua, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua

    aqua Neues Mitglied

    Hallo,

    muss man nüchtern zumHIV Test (AK Test/ Blutabnahme) gehen? und wie lange sollte man danach keinen Sport machen bzw. Schwimmen gehen?

    danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du musst nicht nüchtern gehen und auch sonst nichts spezielles im Alltag beachten.
     
  3. aqua

    aqua Neues Mitglied

    ok gut danke

    da ich seit mehreren Monaten eine regelrechte Dauererkältung haber stelle ich mir die Frage ob es sein könnte das trotz einem 3 Monatigem RK nicht genug AK gebildet wurden für den Test. Kann das sein?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das wird nicht der Fall sein. Dein Immunsystem ist in der Lage jeden Tag viele unterschiedliche Krankheiten abzuwehren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden