Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo...

    na dann versuche ich Dir mal Deine Fragen zu beantworten. Aber vorweg, was lässt Dich vermuten, das DUHIV+ bist?

    1.) Der Test ist absolut anonym ( beim Gesundheitsamt)
    2.) der Test ist auch kostenlos (wegen der Karte....kann ich Dir nicht sagen)
    3.) einen Termin brauchst Du nicht, die Gesundheitsämter haben feste Tage, an denen Sie Tests machen.
    4.) In der Regel wird derELISA angewendet
    5.) Der Test sucht nach HIV-Antikörpern und kann fast durch nichts verfälscht werden.
    6.) So ein Test geht schnell. Musst Blut dalassen und das wars dann. Beraten tun sie Dich meistens bei einem Positiven Ergebnis, welches Du leider erst nach 3 bis 5 Werktagen erhältst.

    Zu 7 möchte ich etwas schreiben. hast Du jemanden einen geblasen oder wurde Dir einer geblasen? Wenn kein Sperma geschluckt wurde, dann war der Kontakt safe, d.h. eine Infektion ist praktisch ausgeschlossen. Über die Sache mit dem Blut im Bus mach Dir keine Sorgen, da kann rein gar nichts passieren.

    Über Deinen Fragen hast Du eine Interessante Sache geschrieben. Du hattest Sex mit Kondom und machst Dir Sorgen um die Vorflüssigkeit??? Also durch das Kondom kann rein gar nichts passieren, aich die Vorflüssigkeit hätte für eine Infektion nicht ausgereicht, da die Virenkon zentration einfach zu niedrig ist, um jemanden infizieren zu können.

    Gruss

    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht gerade ein durch hochaktive Medikamente massiv beeinflusstes Immunsystem hast, dann kann der Test nicht verfälscht werden.

    Aber mal ganz im Ernst: wenn ich Dich richtig verstehe hast Du ein paar Blow- und Handjobs von Deiner Freundin bekommen und ihr hattet (wenn auch für Dich nicht erfolgreich) geschützten Sex.

    Wenn dem so ist, besteht keine Gefahr bezüglich einerHIV Infektion! Dann müsstest Du weder Angst haben, noch einen Test machen lassen. Es sei denn, ihr wollt ohne Kondom und mit Pille miteinander schlafen, aber davon würde ich in Deinen jungen Jahren auf jeden Fall abraten. Trotzdem wollte ich schon einmal bemerken, dass ihr dann auf jeden Fall beide einen Test machen solltet - Vertrauen hin, Vertrauen her!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Kondome haben keine unsichtbaren Risse! Wenn, dann zerreist es ein Kondom und das wiederum hättet ihr sicher bemerkt!

    Wie gesagt: bezüglichHIV musst Du Dir dann überhaupt keinen Kopf machen, wenn der GV geschützt war!

    PS. Bitte achte auf Deine Rechtschreibung - es ist sehr mühsam, Deine Postings zu lesen - insbesondere auch im Sinne aller Besucher, die zukünftig ein ähnliches Problem wie Du haben und auch auf Klärung hoffen ... :wink:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... aber Sätze wie "Okaii enin richtig gerissen war es nicht da hebn wir nix gesehen. " mit (Okay=1, nein=2, haben=3) 3 Rechtschreibfehlern (von den 2 fehlenden Kommata mal ganz zu schweigen ...) müssen trotzdem nicht sein. Das kann ausser Dir niemand lesen! :wink:
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    Marion hatte schon fast alles geschrieben, was ich vergessen habe, Danke erste mal Marion :lol:

    Ne Erkältung in den Sommerferien...Du da bist/warst Du nicht der einzige, der das hatte. Ok, ich bin zwarHIV+ und hatte eine Erkältung, aber auch in meinem Bekanntenkreis gab es einige Erkältungen, was ich jetzt nicht unbedingt auf HIV schiebe, sondern eher auf was Wetter.

    Lieben Gruß und behalte die Beine auf den Boden und bewahre Ruhe.

    Christian
     
  10. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Kann mich Chris und Marion absolut anschließen.

    Es bestand kein Risiko. Es ist aber gut, dass Du Dir Gedanken zum ThemaHIV machst. Wenn ihr ungeschützten GV haben wollt, dann lasst euch unbedingt beide vorher testen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden