fragen über den HIV-PCR TEST

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo,

bitte lese die Forenregeln! Ich sehe es nicht ein, ständig Fragen zu beantworten, die nicht allgemeinverständlich formuliert werden. Das Forum hier soll ja eine gute Wissenssammlung werden und hierfür ist es nun einmal elementar wichtig, dass Fragen auch durch andere Besucher nachvollzogen werden können!

War der Geschlechtsverkehr ungeschützt?

Liebe Grüße,
    Marion

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Schön, dass Du das findest. Ich finde, dass Du die Forenregeln lesen solltest. Genau, wie der "Heer"!

Wenn man keine Hintergrundinformationen über den vermeintlichen Risikokontakt preisgibt, dann kann man hier auch keine fundierte Antwort erwarten.

Zudem:

Wer sich nicht an die elementaren Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung hält, bekommt hier auch keine Antwort - ganz einfach.

6. Anonymous

Anonymous Gast

jedem seien eigene Meinung...

7. Marion

Meinungspluralismus ist die Basis dieses Forums. Aber wenn Du Dir so wenig Mühe gibst, dass Du selbst in einen Satz mit vier Worten einen Rechtschreibfehler machst, dann gibts auch keine Antwort.

Dadurch wird das Forum unübersichtlich. Bei über 100 Beiträgen pro Monat kann das schnell eskalieren. Genau das soll durch die Forenregeln vermieden werden.

JEDER, der sich Mühe gibt, seine Fragen hier korrekt zu formulieren, bekommt auch eine Antwort. Das ist die Grundlage dieses Forums und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren.

Ich schließe den Beitrag daher - lasse ihn aber als Exempel online.

Also bitte liebe Leute (und insbesondere auch lieber Threadersteller): stellt vernünftige Fragen und liefert ein paar Hintergrundinformationen. Ansonsten können (!) Eure Fragen per se nicht beantwortet werden.

Für ähnliche oder neue Fragen könnt Ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen. Aber bitte lest vorher (!) die Forenregeln.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden