Frage....

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Verzweifelt 123, 26. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Schreibe es direkt in dieses Forum weil es denke ich sehr um meine Angst geht... also... wie bestimmt schon in meinen Beiträgen gelesen geht es bei mir um einen ungeschützten aktiven oralverkehr bei einer prostituierten. Da ich wie ihr sicher schon bemerkt habt sehr phobisch daherkomme habe ich mittlerweile das ganze Forum zum Thema Infektion durchgelesen. Bei älteren Beiträgen die sich auch mit diesem Thema beschäftigen (2008) kann man Antworten lesen die von den heutigen abweichen... z.B. Hat Marion geschrieben das bei einem aktiven oralverkehr bei einer Frau ein grundsätzliches Risiko besteht und erst ein Test Gewissheit bringt... heute 2016 wird geschrieben das ein Test nicht nötig ist wenn beim oral Verkehr kein Blut im Spiel war. Hat sich da in den letzten Jahren die Meinung bzw. Einschätzung geändert oder durch neue Erkenntnisse belegt oder oder oder... mich würde das einfach mal interessieren... kann den post von Marion auch gerne kopieren wenn das gewünscht ist...
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum muss man dafür den nächsten Faden aufmachen ??

    Und zwischen 2008 und 2016 sind 8 Jahre vergangen ... die Erde dreht sich weiter und somit auch das Wissen überHIV... wie blöd (ich muss das jetzt einfach mal so sagen) kann man eigentlich sein ?? 1983 hat man auch noch gedacht, dass HIV ausschliesslich homosexuelle Männer betrifft.

    Die Erde bleibt ja nicht stehen, sonst würden wir heute immer noch in der Höhle wohnen .. wobei ich mir bei einigen Leuten nicht ganz sicher bin, ob sie das Stadium des Höhlenmenschen tatsächlich verlassen haben.

    Wie wäre es, wenn Du Dein eigenes Hirn, so vorhanden, benutzt, um ein bisschen nachzudenken... und sich nicht alles vorkauen zu lassen.

    Und ansonsten .... muss ich Dir mitteilen, dass Deine permanente Panikmacherei wirklich anstrengend ist.... zumal sie VOLLKOMMEN UNBEGRÜNDET IST !!
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum ein neuer Faden? Wir hätten diese unnötige Frage auch in einem deiner anderen Fäden gelesen. Sowas macht mich schon wieder sauer.
    Es ist genau das eingetreten, was ich in diesem Post erwähnt habe
    Die Zeiten ändern sich, die Erkenntnisse ändern sich. WANN tatsächlich ein Risiko bestehen würde, wurde oft genug erklärt und jetzt gib endlich Ruhe. Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit Dir abzugeben. Sorry, aber Du kapierst es eh nicht. Typisch Phobiker halt.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden