Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rayjay1987, 19. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayjay1987

    Rayjay1987 Neues Mitglied

    Hallo liebes team!

    Hab mal wieder eine frage,

    Hatte vor kurzen kontakt mit einer dame... Die kurz vor mir( 5-10 minuten)
    Einen handjob bei einem anderen mann gemacht hat und auf ihre brüste ejakuliert hat...

    Meine frage ... Besteht ein risiko wenn spermareste an der hand waren und sie mir auch einen handjob gemacht hat?
    Hab auch ihre brüste geleckt... Würd da ein risiko sein wenn ich oral mit spermareste in kontakt kamm?

    Gruß
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hast du Sperma geschmeckt ?

    hatte sie deutlich sichtbare sperma reste an den händen?
     
  3. Rayjay1987

    Rayjay1987 Neues Mitglied

    Nein, hab nur parr kleine weiße reste an den brüsten im nachinein gesehen...aber waren schon trocken.

    Meine frage ist nu...ob es ein risiko gab... Wenn ich diese reste irgendwie oral aufgenohmen habe...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden