Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Also als erstes gewöhne Dir mal bitte ne bessere Rechtschreibung an, denn Deine Frage zu verstehen war nicht gerade einfach :)

Du musst Dir in SachenHIV keine Sorgen machen. HIV findet man in jeder Altersklasse, das Alter spielt dabei keine Rolle. Ob Dein Arzt darüber Informationen hat, ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich kenne HIV-Infizierte die zwischen 17 und 52 sind, also, wie gesagt in jeder Altersklasse!

LG
    Chris

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo,

HIV kommt nicht nur bei Schwulen oder Drogengebrauchern vor - und auch Prostituierte sind nicht per se positiv.
    HIV ist zwar als Krankheit meldepflichtig, aber anonym - d.h. nur die Ärzte, die Dich behandeln, kennen Deine Krankengeschichte.

Infizieren kann man sich nur bei so genannten Risikikontakten - also z.B. ungeschützem Geschlechtsverkehr. Hattest Du denn solche Risikokontakte? Oder warum hast Du Deinen Arzt darauf angesprochen?

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Solch eine Schreibweise hab ich schon gesehen. Bist Du bei Med1 unterwegs und Leghasteniker? Auch die Vermutung mit dem Fremdgehen der Partnerin kommt mir sehr, sehr bekannt vor.

Hast Du denn Beweise, dass sie fremd geht oder ging oder hast Du Dir dies einfach in den Kopf gesetzt?

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Du hast zwei Tests.... schliess einfach mal mit dem ThemaHIV ab. Wenn das nicht geht such Dir Fachhilfe. Aber hör auf Deine Ex zu belästigen wenn Du mit dem Thema nicht klar kommst.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Nein, musst Du nicht. Lass Deine Ex mal endlich in Ruhe. Wenn Du Schiss wegenHIV hast brauchst Du sie nicht mit reinziehen. Vermutlich unterstellst Du ihr in Deiner Phobie, dass sie fremd gegangen ist. Lass sie da aus dem Spiel... es ist Dein Problem.

Also... mach halt noch nen Test... aber hör auf dauernd zu jammern "meine Ex ging fremd".

Und noch was... Kopfschmerzen haben nichts mit HIV zu tun.

10. Anonymous

Anonymous Gast

Ich Nerv meine Ex nicht oder So nein Ich habe Nur den Ex eine E-mail geschrieben und in Gefragt ob er GV mit Meiner Ex Hatte.
    Und fragen Darf man ja.
    Ich habe in ja nicht bedroht oder so.

11. AlexandraT

Jemandem zu unterstellen, dass er oder sie während einer Beziehung fremd ging und emails zu schreiben wegenHIV... das kann bereits als Belästigung durch gehen. Zumal Du sie ja nicht zum ersten Mal fragst wie man Deinem zweiten Posting entnehmen kann. Sie hat Fremdgehen ja bereits abgestritten.

Also... lass es auf sich beruhen und frag nicht mehr dauernd bei ihr nach. Du könntest Dich zu einem Stalker entwickeln aufgrund Deiner Phobie.

Mach einfach einenHIV-Test und beende die Sache.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich aus einem anderen Forum kenne.... sei ehrlich... ist dies möglich?

12. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Du allein bist dafür verantwortlich, dass Du kein Kondom benutzt hast - Kondome werden IMMER vom Mann genutzt, nicht von der Frau! Desweiteren hättest Du ja auch einenHIV-Test MIT ihr machen können.

Es ist alles gesagt. Mach einen Test und suche den Fehler nicht bei Deiner Ex-Freundin oder sonst wo.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden