Frage

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo ahbe in der schule eine pr
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Celine,

    zuerst einmal würde ich Dir bitten, dieForenregeln zu lesen! Wenn Du Dir noch nicht einmal den Hauch von Mühe gibst, ein halbwegs leserliches Posting zu verfassen, dann kannst Du im Umkehrschluss auch nicht erwarten, dass wir Dir weiterhelfen.

    Desweiteren solltest Du erst einmal dieGrundlagen lesen. Man hat nicht einfach so "AIDS", sondern man infiziert sich mit dem HI-Virus (HIV). Die Infektion mit dem Virus entwickelt sich dann in mehreren Stadien zum AIDS-Vollbild.

    Weitere Grundlagen findest Du hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    So. Ich lasse den Thread mal geöffnet, würde Dich aber bitten, dass Du Dein Posting nochmals so verfasst, dass man es lesen und verstehen kann. Wie das aussehen soll, kannst Du ja denForenregeln entnehmen.

    LG
    Marion
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kauf Dir Matthias' Buch "Endlich mal was positives". Da hast Du ne super Vorlage für Deine Präsentation.... und lernst noch was dazu. Wenn man den Virus in sich trägt hat manHIV und nicht Aids. Man ist einfach HIV positiv.

    Die Präsentation solltest Du allerdings mit weniger Fehlern schreiben als dies hier. Ich weiss nicht ob Du ne Rechtschreibeschwäche hast... aber dann sollte jemand die Präsentation gegen lesen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    [Hallo Habe in der schule eine Pr
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dir wurde bereits geholfen. Siehe oben! Du kannst Dir natürlich auch noch ein paar der über 12.000 Beiträge unseres Forums durchlesen - das dürfte in Kombination mit o.g. Literatur mehr als ausreichend sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden