Frage zur PCR Verdünnung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von FelixS, 14. November 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. FelixS

    FelixS Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum und Liebe Mitglieder :)

    Unzwar habe ich eine Frage bezüglich einerPCR und eines GIV Antigen/Antikörper Test's

    Bei mir würde nach 17 Tage nach RK ( kurzzeitiger ungeschützer Vaginalverkehr mit Prostituirten) einePCR gemacht. Diese würde allerdings unter Vorbehalt getestet da die Schwester angeblich zu wenig Blut genommen hätte und diePCR in der Verdünnung 1:2 gemessen werden musste. Ergebnis war = nicht Nachweisbar ( wie gesagt unter Vorbehalt stand auf dem Befund ) das dazu.

    Nun habe ich volle 6 Wochen nach dem Risikokontankt einen Antikörper/Antigen Test der 4. Generation gemacht, dieser war Negativ. Meine äußerst dumme Frage lautet nun inwiefern ich mich auf beide Ergebnisse verlassen kann ( ich habe bereits erkannt das ich wahrscheinlich ein Problem mit meinen Kopf habe .. Suche zurzeit auch einen Therapeuten) trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen :) vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist so sicher wie es nur sein kann. Mehr als negativ wird es nicht geben :cool:
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann bist Du Negativ.
     
  4. FelixS

    FelixS Neues Mitglied

    Vielen Dank für euer Kompetentes Fachwissen :) ich blödi kann es aber auch einfach nicht lassen ... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man so eine Angst loswerden kann bzw lindern? Also ich habe jetzt mal versucht alle Dinge aufzuschreiben die mir dazu gesagt wurden. Also ich habe das Gefühl es hilft ein wenig
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden